Strategie ...oder liegts doch am Level? (Dragon Quest 9)

ich bin da bei diesem kampf gegen diesen hauptmann katz oder so ähnlich ... und ich komm einfach nicht weiter ...
liegt es an meinen level (31Lv.)und/oder kennt jemand die perfekte stategie gegen diesen typen ... achja mein team besteht aus barde, krieger, priester und zauberer... Danke im vorraus ...(^_^)

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:40 von yuki-chan95

5 Antworten

Ich denke es liegt am Level.Könnte besser sein, außerdem weiß ich deine Strategie ja nicht.

Antwort #1, 21. September 2011 um 15:14 von Viktory

Also, ich hatte ein noch niedrigeres Level und ich hab's auch geschafft. Entweder, du änderst deine Strategie, oder, wenn das nicht hilft, du levelst dich höher.

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

Ich denke du solltest den Barden gegen einen Gladiator austauschen.

Antwort #3, 21. September 2011 um 18:17 von Ajintor

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Ajintor: Dauert das nicht etwas lange, den Gladiator erstmal hochzuleveln?

Antwort #4, 21. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

Ich würd in deinem Team auf jedenfall noch n Gladiator und ein Weisen reinpacken.
Stell dir vor der Hauptmann killt deinen Priester.
Dan biste sogut wie tot^^.
Oder wen der Hauptmann jmd anders killt, muss der Priester es erst mit "Neue Chance" probieren. Das kann auch sehr oft fehlschlagen.
Benutzt einfach den Flüssigmetallschleim Trick.
Gib das ma auf Youtube ein.
Damit kan man mit seinem Helden Locker lvl 70 am tag werden.
Mit der ganzen Truppe bestimmt lvl 50^^.
Wenn speziel zum Flüssigmetalllschleim Trick Fragen sind, schickt mir bitte eine PN

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:05 von SmashThatToilet

Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr