warteschlange...omg?! (LoL)

lol,wieso is denn bitte da ne warteschlange?!?!38 min?!
voll die verarschung,echt-.-!
habt ihr das auch!?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:46 von GOSCHIGOSCH

15 Antworten

Leider ist das normal find ich echt nicht normal -.-

Antwort #1, 21. September 2011 um 14:48 von Gamer117Gamer

jah ich habe das auch und nervt ganzezeit.

bin bei 26 min dann grade wieder auf 31 min 0.o

die anderen können wohl vordrengeln oder wie mann das sagt xD

Antwort #2, 21. September 2011 um 14:49 von Nasus

also ich bin drin aber ích kann kein game starten

Antwort #3, 21. September 2011 um 14:51 von jam113

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich möchte mal auf inteligenz hinweißen wer es hat.
Ich glaub ihr wisst nicht wieso es eine warteschlange gibt.

Ich frag mal so hinaus ob ihr Real-life habt, denn was heißt es denn in einer wartenschlange zu sein, sei es beim Pizzaladen oder an der Kinokasse?

Es heißt das sich derzeit ungwöhnlich viele (auch nicht so ungewöhnlich) Leute sich eine Pizza kaufen oder ins Kino gehen.

Also daraus schließt man Lol ist da nichts anderes wenn sich eben viele gleichzeitig anmelden kommt das eben dafür kann auch Riot nichts.

Wenn ihr das nicht peilt würde ich euch mal empfehlen etwas anderes zu zocken oder mal unter Leute zu gehen.

Antwort #4, 21. September 2011 um 15:27 von Skellhouse

macht die halbe stunde doch irgendwas anderes wie hausaufgaben,haushalt,...
und bei mir warens 43 minuten :)
lg

Antwort #5, 21. September 2011 um 15:59 von AreKO

Gebe Skellhouse zu 110% recht.Wer sich wegen einer Warteschlange aufregt,sollte mal überlegen,wofür sie eigentlich da ist.Nicht um uns zu ärgern.Ganz im Gegenteil.Dies sorgt für ne bessere Performance In-Game.Sry,Goschi.So langsam drehste am Rad oder? Verarsche ist das ganz bestimmt nicht -.-

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:28 von cokes

Hmm 38 Minuten sei glücklich im Frühling waren es über 2 Stunden

Antwort #7, 21. September 2011 um 18:15 von Herentir

Ganz ehrlich mittlerweile denk ich mir nurnoch wenn ich dein Bild sehe: nicht der schon wieder -.-

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:33 von gelöschter User

Wie wärs mit Kopf einschalten?
Nach jedem patch gibts ne Warteschlange weil unmengen Leute wieder zurück ins spiel wolln und der Server nich alle aufeinmal reinlassen kann da sonst alles zusammenbricht.

Und die halbe Stunde wird dich nich umbringen was hättest du vorm halben Jahr gemacht.

Antwort #9, 21. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

lol,ja,entschuldigugn,wenn ich das ein bissl komisch finde,wenn es immer keine warteschlangen gibt,und dann auf einmal 40 min sind..
haha und cokes,so langsam drehste am rad oder,haha

Antwort #10, 21. September 2011 um 19:40 von GOSCHIGOSCH

SORRY,das ich lebe ej-.-

Antwort #11, 21. September 2011 um 19:49 von GOSCHIGOSCH

topsjack hat soooo recht...

Antwort #12, 21. September 2011 um 20:26 von Dawed

jo,is doch normal sunne warteschlange und das sich halt stundenlang auf der ganzen welt im sekunden vieleicht auch minutentakt einloggen!
PS wizard 101 is leer LoL is voll FAKT=die saison geht los,halleluja!

man muss halt warten können,wenn du z.B. auf der gamescom 2stunden auf eine testversion von nem spiel wartest lohnt es sich doch! oder?!

Antwort #13, 21. September 2011 um 20:47 von matroix

@ an alle
Leute leute chillt mal mit ihn nicht nieder nur weil er 8 ist und kein real-life hat und sonst außer legaue of legends nicht leben kann.

Pff... kinder.

Antwort #14, 22. September 2011 um 12:59 von Skellhouse

@Skellhouse

endlich mal einer der die gleiche "sicht" (meinung) hat wie ich.

Antwort #15, 22. September 2011 um 19:51 von Mani-MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)