Fehler (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ist euch aufgefallen das bei dem kanpf von trunks gegen c17 etwas komisch war am end bei ungefär 4min sah es so aus als würde er ins haus fliegen doch dann kracht er in den boden und dann wird der bilschirm weiß und wird dan erst ins hausge schleudert

ist das ein fehler oder kommt es mir nur so vor?

hier der link: &feature=channel_video_title

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:56 von Suicune97

8 Antworten

aso du meinst er war kurz vor haus dann bisschen woanders, ne ist normal. war bei verfolgungs attacken immer so, das der gegner zentral in der mitte ist :)

Antwort #1, 21. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

kein fehler würd ich jetzt sagen

Antwort #2, 21. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

vielleicht mit absicht so gemacht, damit man es am besten sieht. mehrere infos, fragt die erfinder xD^^

Antwort #3, 21. September 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich denke kein fehler und ich glaube das weis werden gehört zu der attacke
und auch wenn es ein fehler wäre was ich nicht denke wäre es nicht so tragisch für mich

Antwort #4, 21. September 2011 um 15:08 von gelöschter User

lol tut ihr schon genau die videos anlysieren xDD^^
seit doch froh, wenn paar fehler gibts, ein game ohne fehler wirds nie geben :)

Antwort #5, 21. September 2011 um 15:10 von gelöschter User

nein so gneu hab ich auch nicht hin geshen aber dann wurde der bilschirm weiß und der kombo ging danach weiter das fand ich irgendwie komisch
aber egal xStorMx hat recht es wird nie ein spiel ohne fehler geben

Antwort #6, 21. September 2011 um 15:49 von Suicune97

Wartet mal ab

Antwort #7, 21. September 2011 um 16:47 von AlboTheKiller

ja bitte, ein bug wirds immer geben und ist manchmal gut so :)

Antwort #8, 22. September 2011 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)