Koryphäe oder Barde? (Dragon Quest 9)

Hallo, ich weis nicht ob mein vierter Partner Koryphäe oder Barde sein soll. Denn ich bin Schwertmagier(Lv.65) hab einen Weisen(Lv.35) und einen Paladin(Lv.66) jetzt weis ich nicht ob ich einen Barden oder eine Koryphäe nehmen soll, denn ich brauch nochn Allrounder.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 15:02 von SirLeopold

5 Antworten

Mmmm...Ich würde Barde nehmen, aber nur weil der (hoffentlich) Aufputscher erlernt.Die sind so glaub ich gleich gut.

Antwort #1, 21. September 2011 um 15:12 von Viktory

Eigentlich erlernt nur dein eigner Charakter diese Fähigkeit...

Antwort #2, 21. September 2011 um 15:37 von SirLeopold

Ohh...ich glaub der bekommt die auch,oder?Stufe 40 oder höher.

Antwort #3, 21. September 2011 um 17:36 von Viktory

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein der erlernt Aufputscher wenn du das erte mal einen neuen mensch gemacht hast

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

Meiner Meinung nach fehlt in deinem Team ein richtiger DD (DamageDealer = Schadensausteiler)
Ich würd n Gladiator reinpacken^^.
Barden sind nur son mischmasch, kann nicht richig Heilen, buffen oder kämpfen. Kann von jedem etwas, nur nix perfekt.
Koryphäe hab ich persönlich noch nicht getestet ergo kann ich dazu auch nichts sagen.

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:02 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)