Neu Hier (Modern Warfare 2)

Hey
Also ich habe mal ne Frage
Die Intervention freigeschaltet mit level 10, oder?!
Was kann man für Aufsätze bekommen, und was emphelt ihr?
Wie lange dauert es ca auf level 10 zu kommen?!( ist das Rang System inetwa glecih mit dem von Black ops)

Ab wann schaltet man Suchen und zerstören frei?

Danke für Antworten;)

Frage gestellt am 21. September 2011 um 15:33 von marii08

4 Antworten

die intervention ist ab level 4 verfügbar wenn du deine eigenen klassen machen kannst
als aufsatz auf jeden fall vollmantel geschoss
bis level 10 wenn du gut spielst vielleicht 1 stunde
suchen und zerstüren kannst du ab level 7 spielen aber zum leveln empfehle ich dir sprengkommando(ab level 7) oder hauptqautier pro(ab level 7)
und das level system ist so ähnlich wie in black ops

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:45 von XxELITE_GAMERxX

du hast die intervention dann wenn du den klasseneditor freischaltest undzwar auf lvl 4.

Aufsätze:

Schalldämpfer (10 kills)
ACOG-visier (25 kills)
Vollmantelgeschoss (75 kills)
Herzschlagsensor (15 kills mit schalldämpfer)
thermalzielfernrohr (20 kills während du durch das acog- vieser schaust)
erweiterte Magazine (40 kills durch die wand(wallbangs) mit vollmantelgeschoss)

ich empfehle dir vollmantelgeschoss.

das levelsystem ist vergleichbar.

bis du lvl 10 bist brauchst du ca. ne stunde aber ich schätze du hast das nur wegen der intervention gefragt

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:51 von quickscope_one

Ja aslo ich habe Black ops für Xbox, das hat aber nciht mehr gebockt und dann mw2 für die Playstation wieder rausgeholt und gemerkt, dass es noch mit Folie eingeschweißt war:D
Gut aber danke für schnelle antworten

Aber eine Frage noch
Ist es nicht verdammt schwirig durch die wand nen Kill zu machne?!
Oder wie Funktioniert das?

Antwort #3, 21. September 2011 um 22:21 von marii08

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne du musst nich durch die wand du kannst durch so ziemlich alle einen kill machen durch ne glaß scheibe durch gitter durch pfeiler egal was hauptsache die kugel fliegt irgentwo durch und killt dann nen gegner

Antwort #4, 21. September 2011 um 23:55 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)