frage? (Gothic 2)

wie komm ich im 5 kapitel im keller vom kloster in dem raum wo die paladin rüstung zu holen ist muss ich da eine rune bauen oder was

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 16:00 von gotho

4 Antworten

frag mal wolf der kennt alles^^

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 16:16 von Chakuza94

Also in dem Keller des Klosters, wo diese Dämonen drin waren, liegen doch einige Sachen auf dem Tisch. Unteranderem ein blanker Runenstein, Ulthars geweihtes Wasser,eine Seekarte nach Irdorath und ein verstaubtes Buch. Wichtig ist das du dir zum einen die Seekarte anschaust und zum anderen musst du das Buch (Almanach) neben dem Tisch lesen. Das steht auf einem Buchständer. Jetzt gehst du in die Bibliothek und stellst am Runentisch die Rune her. Damit kannst du dich in den geheimen Raum Teleportieren. Dort findest du die Paladinrüstung. Jetzt kannst du zu Harad gehen und dir eine Erzwaffe kaufen. Im Kloster kannst du dann die Schwertweihe durchführen, ist allerdings nicht billig. Danach kannst du mit Ulthars geweihtem Wasser die hohe Schwertweihe vornehmen. Heraus kommt dann "Innos Zorn". Du kannst sie als Einhand;- oder Zweihandwaffe haben. Es kommt darauf an wie du dich entschieden hast, als du die erzwaffe gekauft hast. So, ich glaube im groben war es das erst mal, ich hoffe es hilft dir. :-)

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 21:57 von gelöschter User

vielen dank!

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 13:42 von gotho

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
bei mir war es der heilige vollstrecker

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 13:12 von Sunraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)