The invisible Shaco vs the amazing Akali (LoL)

so...
Shaco vs Akali
...wer gewinnt?

hab öfters laggs und deshalb wäre ein totaler rusher nicht das optimale für mich
beides sind assassinen und shacos teleport is schon nice
und ich will meine 3,1k gut anlegen also frag ich mal die spieletipps community

ps: nee kaufe mir keinen neuen pc :p

thx :)

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:03 von AreKO

3 Antworten

Zu den Lags: Wenn es nicht an deinem PC oder deiner Internetleitung liegt,dann benutze mal die Repair Funktion oben rechts im LoL Launcher.Oder Neuinstallieren.Ich persönlich finde Shaco besser,jedoch ist er sehr komplex zu Spielen,damit du nicht feedest.Allerdings ist er ein Jungler.Und die Art und Weise,wie er Junglet,unterscheidet sich sehr von einem Udyr oder Amumu.An sich beide nice,mir gefällt Shaco von der Spielweise deutlich besser.

Antwort #1, 21. September 2011 um 17:25 von cokes

Ich hab beide kann dir also über beide etwas sagen.

Shaco:
Seit dem letzten patch ist er verbessert worden bei seinem klon sieht man nicht mehr ob es der fake ist er sieht genau gleich aus (items & attibute). Auch sein unsichtbar machen ist länger geworden. Skills sind ja sind gut obwohl sein jack in the box später kaum noch etwas ausmacht. Seine anderen Skills sind jedoch sehr gut.

Akali:
Sie ist einer meiner mains heißt also kenn mich bei ihr sehr gut aus ^_^. Ihre attack skills sind sehr stark vorallem das man bei ihr perfekt auf hybrid und Stärke der Dreieinigkeit. Allerdings geht auch AD und AP sehr gut. Ihr Nebel ist sehr gut um zu entkommen oder um in einen busch zu schauen ob jemand drin ist.

Also wäre ein fight 1vs1 würde ich sagen das ja schwer wenn beide volle builds haben würde ich sagen Akali gewinnt trotz dem letzten shaco patch.

Kannst ja jetzt entscheiden wenn du kaufst.

Antwort #2, 21. September 2011 um 17:26 von Skellhouse

danke :D
jetzt wirds ja immer schwerer zu entscheiden ^^
durch wände porten is shcon hamma aber akalis dmg auch ^^
ich machs jetzt auf gut glück und zieh ne karte :D
aber was mich an akali stört is das sie kein mana sondern energie hat
anfangs is es besser aber gegen ende haste eig. keine mana probleme mehr doch energie bleibt gleich..
lg und thx

Antwort #3, 21. September 2011 um 17:30 von AreKO

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)