Ungefähre Settings?! (BF 3)

Moin Leute,
werde mi in Kürze nen neuen Pc holen und wollte vorab schonmal eine Einschätzung von euch auf welchen Details und bei wie viel AA es ca. laufen wird.

Intel Core i5 2400

8GB DDR3

GTX 570 Twin Frozr III

Unter Windows 7.
Ich zock mit einer 1680x1050 manchmal aber auch mit 1920x1080 (anderer Bildschirm)

Ich hoffe mal das es bei der 1680er mind auf Mid/High geht bzw mit Mid-Details aber 4x/8xAA.

Was denkt ihr?

Schonmal vielen Dank für alle Antworten!

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:14 von Wii-Spieler

4 Antworten

Auf Mittel bis Hoch
Aber genau (mit AA, HBAO, Tessilation etc.) kann dir das niemand sagen

Antwort #1, 21. September 2011 um 17:41 von Wiiplayers

Wird auf jeden Fall ausreichen, mach dir da keinen Kopf ;)

Antwort #2, 21. September 2011 um 18:31 von ROBONATOR

Erstmal danke an euch beide!

Um das Ausreichen hab ich mir auch keine Sorgen gemacht. ;)
Wollte nur wissen in welchem Ausmaß ich die Frostbite 2 Engine nutzen kann. ^^

Antwort #3, 21. September 2011 um 18:35 von Wii-Spieler

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Theoretisch könntest du sie auf deinem Handy nutzen. Ein Dice Mitarbeiter hat doch mal gesagt das die Frostbyte 2 Engine so toll ist das man sogar vom Handy aus programmieren könnte :D

Antwort #4, 21. September 2011 um 20:45 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)