Stimmt das wirklich? (BF 3)

Stimmt das wirklich dass man für ultra settings auf fullhd 2 Geforce gtx 580 braucht?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:34 von hanskiller

8 Antworten

also da viele leute die alpha auf max settings mit ner gtx 460 geschafft haben kann ich mir das nicht vorstellen

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:42 von Disaster975

Naja fällt mir auch schwer das zu glauben 2 GTX 580 haben ja ne immense Power.

Frostbite 2 hin oder her aber das kann ich mir nicht vor stellen.

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:47 von Wii-Spieler

also was ich jetzt so auf youtube gesehen habe schafften leute mit ner gtx460, hd 5770er, hd 5870er und 5850er bei der ALPHA version max settings (einer hatte sogar "nur" nen i3 als prozessor). klar kann sich zur beta bzw final noch vieles ändern, aber trotzdem braucht man sicher ned 2 gtx580er^^

Antwort #3, 21. September 2011 um 16:51 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BF3 wird zwar gut aussehn, aber eine Grafik zu schaffen die 2 GTX 580er zum schwitzen bringt bezweifle ich stark.

Antwort #4, 21. September 2011 um 16:56 von XBraigX

noch unglaublicher wäre es wenn es 2 590 brauchen würde oder ne cuda :D

Antwort #5, 21. September 2011 um 17:02 von Ridgekiller

Vielleicht meinte er ja unter "Ultra Settings" auch das man mit 3 Monitoren auf immenser Auflösung auch noch auf Max Settings spielen kann.

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:39 von Wiiplayers

Meinten die nicht das es bei der Gamescom 2 GTX 580 gab und das sie dort mit 32xAA spielten? Bei solchen AA Werten kann ich es mir gut vorstellen :D

Antwort #7, 21. September 2011 um 18:30 von ROBONATOR

@Disaster975: Die Alpha hatte auch nicht die "wahren" maximalen Settings. Wird die Beta vermutlich auch nicht haben.

@Ridgekiller: CUDA ist eine API, damit auf der Grafikkarte realtiv einfach Berechnungen abseits des üblichen Grafikzeugs vorgenommen werden können und keine eigene Grafikkarte. Jede Nvidia seit der 8000er-Reihe unterstüzt CUDA.

Hier, das hab ich eben von einer meiner Antworten aus einer anderen Frage kopiert:

Ein DICE Miartbeiter hat gesagt, dass BF3 auf höchsten Settings etwa 2xGTX580 bentöigen würde. Was der mit "highest Settings" allerdings meinte, weiß niemand. Er kann z.B. gemeint haben, dass der 3D Modus aktiv ist, dazu noch in einer Auflösung von 2560x1440 gespielt wird oder mehrere Monitore verwendet werden. Dazu vielleicht noch extrem hohe AA-Modi. Man weiß es eben nicht.
Ich vermute eher, dass es in FullHD, mit 8xAA und ohne 3D auf einer GTX580 in die flüssigen FPS-Bereiche kommen könnte. Kann mich aber auch täuschen, also abwarten bis die BETA bzw. das finale Spiel released werden.

Meine Auslegung ist änhlich, der von Wiiplayers und ROBONATOR

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:36 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)