Von 1 in 2 Tauschen. Geht das? (DQ Monsters - Joker 2)

Kann man von Dragon Quest Monsters Joker 1 auch in den 2 tauschen? Das wäre gut denn ich hab Supermonster und es wär schade sie nur im 1 Teil benutzen zu können.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:36 von Lindinator666

8 Antworten

Das geht leider nicht, denn du hast nicht die Möglichkeit, dass dein DQM 2 DQMJ 1 erkennt. Also geht leider nicht, aber wenn du einmal den Einstieg ins Spiel hast, dann flutscht es auch so :)

Viel Spaß mit 2
Monti :)

Antwort #1, 23. September 2011 um 16:07 von Montesuma

Das kotzt mich jetz an aber ich hoffe die Monster sind dafür leichter zu machen. trozdem thx Monti xD

Antwort #2, 23. September 2011 um 17:41 von Lindinator666

Ich finde DQM:J2 ist einfach langatmiger als sein Vorgänger. Du brauchst mehr Zeit um in Gebiete zu kommen, wo höherklassige Monster anzutreffen sind. Ich habe jetzt fast 20 Stunden (!) Spielzeit hinter mir und bin erst in einem Gebiet, wo es recht viele D und C Monster gibt (Rätselruinen). Beim Vorgänger hat man das Spiel mit einer solchen Spielzeit schon fast durch, während ich jetzt zumindest das Gefühl habe, dass ich in etwa auf der Hälfte der "Story" angekommen bin.

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:07 von Shavanna

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
was is daran schade?dann spiel doch teil 1 weiter.
neues spiel neues glück.warum sollte man sich gleich starke monster rüber tauschen?
mach dir doch neue,sonst hättest du das spiel nich kaufeen brauchen-wäre ja langweilig wenn man immer alles übernehmen könnte

Antwort #4, 29. September 2011 um 22:53 von Kreatur_84

Punkt1: Ich hab es noch garnich ( sonst hätte ich wohl kaum gefragt) und Punkt2: Du hast schon rect das es langweilig wäre aber ich wollte es nur wissen damit ich die die ich schon hab nich nochmal herstellen muss bzw damit ich die gleich für bessere Monster opfern kann.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 14:44 von Lindinator666

naja kann dir nur sagen das es viele monster aus dem ersten gibt,aber die synthesen sind anders zumindest beim schleimkönig,4normale schleime ergeben keinen schleimkönig mehr :(

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 21:01 von Kreatur_84

Angeblich funktioniert es schon, obwohl ich gestehen muss, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Du musst dabei beachten, dass die Schleime alle lvl 20 erreicht haben müssen.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 17:15 von Shavanna

ah ok wusste ich nich,weiss nur das man 2 riesen schleimetten oder so fusionieren muss

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 17:26 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

Letzte Fragen zu DQ Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)