zielhilfe=aimbot? (Black Ops)

hallo liebes gevölke^^ ich wollte euch fragen was ihr von der zielhilfe haltet? ich finde das ding ist fast genauso wie ein aimbot nur ein bisl abgeschwächt man zielt automatisch auf den körper des gegners wen man in seine nähe zielt und wen das visier dann auf ihn ist visiert man ihn auch noch durch die wand an also ich finde das ding ist overpowert was haltet ihr von der zielhilfe?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:42 von theDaigst

19 Antworten

ich merk kein unterschied ob an oder aus

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:50 von skelett83

dann mach mal ein private match auf hol dir ein freund ins match und probiers aus es ist so wie ich beschrieben habe

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:51 von theDaigst

im moment schlecht wenn man nicht ins psn kommt!

Antwort #3, 21. September 2011 um 16:53 von skelett83

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja dann halt später^^

Antwort #4, 21. September 2011 um 16:54 von theDaigst

ich brauch kein aimbot!ich hab skill!

Antwort #5, 21. September 2011 um 17:38 von gelöschter User

merkt man^^

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:42 von theDaigst

uhhhhhhhh camper skill ich zittere vor angst

Antwort #7, 21. September 2011 um 17:52 von skelett83

solltest du auch

Antwort #8, 21. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

er hatt schonwieder zugegeben das er campt^^

Antwort #9, 21. September 2011 um 17:59 von theDaigst

ja wa ich wette das isn opfer das nichtmal checkt das er sich selbst dumm macht

Antwort #10, 21. September 2011 um 18:00 von skelett83

doch klar er will ja das wir auf ihn los gehen aber ich erfülle ihn mal den wunsch was ich sonst net tuhen würde und flame ihn ^^

Antwort #11, 21. September 2011 um 18:01 von theDaigst

fick nicht den ficker

Antwort #12, 21. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

hey sagmal würdeste mal gegen mich qs?

Antwort #13, 21. September 2011 um 18:02 von skelett83

klar wenn psn wieder läuft

Antwort #14, 21. September 2011 um 18:04 von gelöschter User

und was ist mit dir theDaigst?

Antwort #15, 21. September 2011 um 18:05 von skelett83

der hat angst

Antwort #16, 21. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

sry ich spiele das spiel nur wegen den glitches und qs kann ich net so gut

Antwort #17, 21. September 2011 um 18:08 von theDaigst

ach so wär aber icht schlimm gewesen wollte sowieso nur just 4 fun

Antwort #18, 21. September 2011 um 18:09 von skelett83

um mal wieder auf die frage zurück zu kommen. Also ich finde in black ops ist diese zielhilfe sehr viel ausmacht. Ich war (erst vor kurzen) 2 wochen im urlaub. Spielte vorher des öfteren (so 30-40% der spiele) ohne zielhilfe. ging eigentlich immer recht gut, failte zwar "abunzu" ^^ schon sehr stark aber gibt eigentlich. nach dem urlaub war natürlich zielhilfe raus und ich hab kaum mehr ein "gutes" (also mit midestens 30 kills und max. 8 toden) hinbekommen. Kaum mach ich zielhilfe wieder an und schwupps erstes spiel 30:4 (ohne tötende killstreaks (also ohne hunde... sondern nur mit u-2, konter u-2...))

Antwort #19, 21. September 2011 um 20:17 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)