Söldner Modus ? (Resident Evil 4)

Hey ho frage los: ISt in der version nun endlich auch endlich der Söldner Modus dabei und das andere ding da mit Ada ?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:55 von Gamingisnotacrime

9 Antworten

Also der Modus "Seperate Ways" mit Ada war auch in den früheren Versionen dabei. Ob der Söldnermodus dabei ist weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 21. September 2011 um 17:15 von iDekuZa

ja klar, aber da gabs noch diesen andern mous, asisgment ada oder so^^ schade das du es nicht weißt^^

Antwort #2, 21. September 2011 um 17:33 von Gamingisnotacrime

Der asisgment ada und der söldner modus ist nicht dabei

Antwort #3, 27. September 2011 um 08:59 von hunk100

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ochhhhh man schon wieder nicht...na dann lihnt es sich auch nciht wirklich schon zu oft durch ;) Danke für die info^^

Antwort #4, 27. September 2011 um 14:11 von Gamingisnotacrime

Es sein denn...du lädst dir das Game vom Ösi-Marktplatz..dann haste alles dabei...

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 11:47 von Bomberfredy

hmmmm, währe ne idee^^

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 14:02 von Gamingisnotacrime

echt jz ? ösi marktplatz = mercenairies und seperate ways ? O.o

Antwort #7, 27. November 2011 um 07:51 von DragonballZProGamer94

Ja klar...da ist alles dabei...!

Antwort #8, 27. November 2011 um 12:46 von Bomberfredy

ach so´n scheiß :S hätt ich das gewusst :S

Antwort #9, 28. November 2011 um 21:32 von DragonballZProGamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Letzte Fragen zu Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)