ultimates erst im roten bereich (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ja es stimmt das man ultimates erst wenn der gegner rotes leben hat ausführen kann sozusagen als letzter angriff denn wenn der gegner leben im roten bereich hat dann steht da SPIRIT HIGH und dann erst kann man den ultimate move nutzen... guckt euch die gameplays an

Frage gestellt am 21. September 2011 um 17:01 von guruboy235

7 Antworten

Ach du scheiße... wie oft will das noch jemand wiederholen ?!

Das wurde schon sooooooooooo oft geposted wird das nicht langsam gay ?
Jeder weiß, das Ultimates nur im Roten Bereich gehen, und wenn man bei Gameplays genau hinschaut fällt das sofort auf.

Aber ich kann dich verstehen, du willst das ja nur anderen klar machen die das noch nicht wissen/glauben/checken. xD

Aber ich persöhnlich finds geil, hat man sogesagt eine Finale Attacke, und am besten, mann kann damit nicht spamen :D

Antwort #1, 21. September 2011 um 17:05 von gelöschter User

ja weil diese frage kommt hier ja öfter und wie gesagt versuche ich es jetzt mal klar zu machen.
Ich für meinen teil finde es total sinnlos überhaupt noch ultimates drin zu haben denn wer will im roten bereich nah an seinem tod noch mit ner ulti das ruder reißen oder andersrum denn wie willst du wenn ei wenig leben haben die spirit anzeige auffüllen ...
sinnlos denn ehe sie voll ist ist der gegner schon tod XD

Antwort #2, 21. September 2011 um 17:07 von guruboy235

o.O ich finde das nicht so gut :'(
hält mich aber nicht vom kauf ab :PP

Antwort #3, 21. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ach mir ist Low^^:

Warum findest du das nicht gut?
Der Gegner könnte dir immer mit ner einzigen Attacke die hälfte
deines Lebens abziehen^^
Aber das wär episch:
Der Kerl ist fast am verrecken und dann schreit der ins Mikro(Im Online)irgendne scheiße und schießt dann sein Ultimate^^

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:17 von UltimateGoku22

ich finds geil weil dann hat man da so finisher wie bei mortal kombat :D FATALITY

Antwort #5, 21. September 2011 um 17:18 von Crisis_core_zocker

aber bei den anderen games konnte man das auch immer machen
aber ultimate iwie hast auch recht :S

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

ich finds nich gut eig. richtig scheiße aber ich kann trotzdem nicht mehr auf das spiel warten :)

Antwort #7, 21. September 2011 um 19:39 von CGoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)