Das ultimative Ding - und es passiert einfach nichts ? (Oblivion)

Hallo zusammen,

spiele Oblivion, den Diebesgilden-Quest "Das ultimative Ding". Bin gerade in der Bibliothek. Es hat mich niemand entdeckt, weder die Prister noch die Palastwachen. Wenn ich mich auf den Stuhl setzte erscheint erst mein Tagebuch und dann kommt ein Priester von oben runter. Er bleibt aber am Fuß der Treppe stehen und das schon 10 Minuten. Aufstehen, Schwert rausziehen usw. geht nicht. Was habe ich falsch gemacht? Wie komme ich jetzt an die Schriftrolle?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 17:17 von SkylarBlue

1 Antwort

Joh,

Geht den Rundgang zum Priester, der vor einen Eisen-Tor sitzt. Betätigt den Schalter neben ihm. Nun ist die Tür zu Bibliothek offen! Geht rein und setzt euch hin. Der Priester bringt euch die Schriftrolle der Alten, die ihr nehmt. (WARNUNG!: Steht sofort auf, den es kann vorkommen, dass der “Frozen-Bug” kommt. Damit könnt ihr dann nicht mehr aufstehen!) Die Priester sollten dies nicht merken.

Ich glaub ein älterer Spielstand zu laden währe das beste.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:12 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)