Playboy X oder Dwayne (GTA 4)

Ich bin jetzt in der Story an der Stelle angekommen wo man entscheiden muss ob man Playboy X oder Dwayne töten soll. Wen von den beiden soll ich umbringen? Welche Vor -und Nachteile hat es wenn ich Playboy X oder Dwayne umlege? Kann in beiden Fällen noch 100% bekommen?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 16:09 von zeldabowserlink88

10 Antworten

Ja du kannst in beiden Fällen 100% bekommen...
Töte Playboy X,dann bekommst du seine Wohnung,Dwayne als Freund,wenn Dwayne 75 Symphatie hat kann er dir 2 seiner Freunde schicken,die dich beschützen.
Wen du Dwayne tötest,bekommst du "nur" 25000$.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

1. ich würde playboy X

2. wenn du playboy X tötest dann bekommst du seine villaund wenn du dwayne umlegst dann bekomst (nicht sicher hat mir einer von spieletipps geschriben) du 25.000 $
3. dass weis ich noch nicht ich glaube schon ...

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:22 von GecKo_

3.Du kannst auf jeden Fall 100% bekommen,egal wen du umbringst(Rockstar ist ja nicht dumm),wenn du aber mit Cheats spielst nicht.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
warum nicht ? und wie viel % kann man mit chats ereichen ?

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 16:30 von GecKo_

Ok,danke für eure Antworten.
Noch eine Frage ist an der Villa irgendetwas besonderes wie zum beispiel ne Garage um Autos zu parken oder sowas?

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 16:32 von zeldabowserlink88

nee sie ist einfach riesg und hat halt ein paar extra zeugs(biliardtische eine terasse...) :') aber ich finde die villa besser als 25.000$

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 16:35 von GecKo_

Kann man den Billiardtisch benutzen?
Bei mir geht das nicht.
Und mit Cheats kann man 99% erreichen.
Ah,und noch was,im Kleiderschrank der Villa ist die Kleidung von GTA3 drin.VIEL besser als 25000$

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 16:44 von gelöschter User

Diese Frage wurde mindestens schon 10 mal gestellt worden!Guckt euch doch erst ma die fragen an!

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 16:49 von AssassinsCreed

nee den biliardtisch kann man nicht benutzen es ist nur decko ...

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 23:26 von GecKo_

bekommt man auch playboys wagen ?

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 09:36 von sunnysoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)