brauch dringend hilfe! (Lost in Blue 2)

hi leute! ok... die frage kligt sicha doof (weil alle sicha schon vieeeeeel weiter sind)! also ich bin jz beim 12 tag... habe schon nen speer oda was das is fürs fische fangen und so...

ok meine frage: was soll ich jz tun? ok ich war schon dort wos himbeeren gibt... irgend wo oben?!?! und jetzt hab ich wo gelesen dass ich bei nen wasserfall nen stein verschieben mus?!?!?!?!

wisst ihr was ich tun soll?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 17:27 von miss-tussi

4 Antworten

Hallo,
dort, wo du die Himbeeren gefunden hast, geht es auch weiter. Du kannst dort über die Steine im Fluß springen und kommst an den 2. Strand. Von dort aus geht es durch eine Höhle weiter zum 3. Strand, von dem aus du dann zum Dschungel hochklettern kannst. Aber lass mal langsam angehen. Deine Spielfigur muss am besten 100% Energie, Nahrung und Wasser haben, bevor du dich auf einen längeren Ausflug begibst. Außerdem muss auch dein Partner in der Höhle gut versorgt sein, sonst stirbt er, währen du unterwegs bist und das Spiel ist beendet. Versuche, den Pilz zu finden, der die Energie für eine gewisse Zeit "einfriert". Das ist in jedem Spiel ein anderer Pilz, also musst du das selbst ausprobieren. Einfach immer einen Pilz essen und die Wirkung abwarten. Aber nur, wenn du genug Energie hast, denn sonst könnte ein giftiger Pilz dich auch töten. Die Energiepilze kann man gut mitnehmen, wenn man loszieht und zwischen durch immer mal einen essen, um die Energiereserven aufrecht zu halten.

Antwort #1, 22. September 2011 um 08:55 von Frag_Mama

ok hab ich gemacht! :) aba ich kann nicht in den dachungel weil da ein tieger ist :) wie töt ich den?

Antwort #2, 22. September 2011 um 17:54 von miss-tussi

Hallo,
der Tiger ist beim nächsten Mal, wenn du dort hinkommst, nicht mehr da. Aber du wirst später noch gegen ihn kämpfen müssen. Denke daran, dass du immer einen Speer bei dir hast.

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:07 von Frag_Mama

danke :)

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:15 von miss-tussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)