Zu Ceadeus offline (Monster Hunter 3)

ich habe grade gelesen bei Tipps+Cheats das Cha-Cha wieder kommt nachdem man Lagiacrus gefangen hat aber bei mir kahm er nach der Quest 2 Pulversteine besorgen wieder und da wird gesagt das wen man lagiacrus gefangen hat man gegen Ceadeus kämpfen kann aber bei mir nicht und wollte eh mal fragen wan ich das kann? ^^

thx im vorraus!

Frage gestellt am 21. September 2011 um 17:58 von POW-POW-POOOWEEER

3 Antworten

wen cha cha wieder da ist erzählt er dir über den ceadeus dan musst du glaubich antike maske herstellen und noch ein paar missionen machen dan musst du ein basislager machen den urugann besiegen und dan kannst du den typ besiegen

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:43 von pizzaboy21

Erledige beide Rathalos- Quests, die Bariot- Quest und Uragaan- Quest (erjagen). Danach wird es die Dörflerbitte geben, welche den Auffbau des Basislagers über den Ruinen ermöglichen soll.
Dazwischen können auch einige Spielzyklen vergehen.

Dann wird die Ceadeus- Quest freigeschaltet.

Antwort #2, 22. September 2011 um 14:03 von so(c)ke

1. wenn cha cha wieder da ist den antike maske machen
2. quest machen diablos,rathalos barioth und musst basi lager machen
3. dann uragaan jagen

Antwort #3, 23. September 2011 um 11:59 von chiff211

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)