Sphäropässe (FF X)

Kann mir jemand möglichst alle Fundorte für alle Sphäropässe nennen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:19 von GenesisRotleder

6 Antworten

Level 1 Sphäropass
Wird hinterlassen von:
» Chocobo Gourmet (Mi'hen-Straße)
» Elite-Quahl (Omega-Grotte)
» Selten: Sandwurm (Bikanel)
» Selten: Pyroboros (Omega-Grotte)

Bestechen:
» Garkimasera (Vergessene Grotte): 4 Stk. für 17.600 Gil


Level 2 Sphäropass
Wird hinterlassen von:
» Sphäromasse (Macalania)
» Seymor Varia (Geweihte Brücke)
» Golem-Wächter (Stille Ebene)
» Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)
» Selten: Tomberry (Vergessene Grotte)
» Selten: Varuna (Omega-Grotte)

Bestechen:
» Behemoth (Berg Gagazet): 30 Stk. für 460.000 Gil


Level 3 Sphäropass
Wird hinterlassen von:
» Yunalesca (Yevon-Dom)
» Sins rechter Arm (Flugschiff)
» Sin (Flugschiff)
» Seymor Ultima (Sins Inneres)
» Ultima Weapon (Omega-Grotte)
» Selten: Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)
» Selten: Königs-Behemoth (Sins Inneres)
» Selten: Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres)
» Selten: Meckye (Omega-Grotte)

Bestechen:
» Dämonolith (Omega-Grotte): 40 Stk. für 900.000 Gil


Level 4 Sphäropass
Wird hinterlassen von:
» Seymor Obscura (Berg Gagazet)
» Wächter: Heidentum (Yevon-Dom)
» Omega-Weapon (Omega-Grotte)
» Selten: Landwurm (Sins Inneres)

Bestechen:
» Chimära-Hirn (Stille Ebene): 2 Stk. für 196.000 Gil


Natürlich findeste auch in ein paar Kisten noch welche. Die aufzuführen würde aber recht sinnlos sein. Wenn du dich ein bisschen in der Gegend umsiehst, kannste die Truhen garnicht verfehlen. Die sieht man meistens schon von weiter entfernung.

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:30 von linao

ich bin neugirig. Was fürn Wunschbrunnen?

Antwort #2, 23. September 2011 um 14:31 von GenesisRotleder

@GenesisRotleder, dass mit dem Brunnen, is nur ein Insider Witz.Muß dich leider enttäuschen, aber vielleicht gibs ja mal so einen Brunnen in FFX-3, wer weiß.

Antwort #3, 23. September 2011 um 14:37 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hey GenesisRotleder.

Wahrscheinlich ist UltimativerSpieleChampion der einzige Insider, der den Witz versteht.

Ich versteh ihn jedenfalls nicht und erklärt hat er mir auch noch nicht.

Was er sonst für coole Antworten gibt und wie er andere Spieletipps Mitglieder behandelt und was einige von ihm denken, kannste hier mal nachlesen.
/ps2/ff-10/fragen/id-9...

Antwort #4, 23. September 2011 um 20:44 von linao

Ich kann dich echt verstehen:(.

Antwort #5, 24. September 2011 um 18:10 von GenesisRotleder

haha XD ich glaub, ich hab zu viel trainiert ... ich bin jetzt im kanal der buße und mit allen charakteren (bis auf yuna, die war ja längere zeit nicht dabei) mit ihren eigenen abschnitten fertig ... xD
jetzt komme ich mit mehreren charakteren nicht weiter, weil überall eine sperre lvl 3 den weg blockiert... noch ist kein rankommen an diese lvl 3 pässe oder? XD
einen kleinen lichtblick gibts dann doch, ich habe einen freund- und zwei teleport-sphäroiden... das wars dann aber auch schon :D
yuna ist mit ihrem abschnitt auch gleich fertig, khimari hatte ich über rikkus feld mitlaufen lassen ... naja :D ich glaube, die werden jetzt erstmal längere zeit lvl-punkte horten müssen – falls ihr doch eine gute lösung parat haben solltet... ich freue mich auf eure antworten :D
vielen dank

Antwort #6, 19. Juli 2014 um 02:35 von annakk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)