brauche dringend das Gewitterelement? (Xenoblade Chronicles)

Ich brauch nur noch 2 Gewitterelemente damit K6 endlich fertig ist. Hab gelesen man bekommt die von den Solare-Nebula bei der Gefängnisinsel.
Hab die schon mehr als 10 besiegt, jedoch noch kein einziges Gewitterelement bekommen, warum ? (nerv)
gibts eigentlich einen trick, das sich die Nebulas nicht kurz vor ende selbst vernicht / verschwinden?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:29 von deix

12 Antworten

ich mache es immer so, das ich kurz, bevor sie nur noch wenig Leben habe, mir die Kette aufspare.

Sobald dann das Nebula anfängt zu leuchten, weiss ich, das es soweit ist und hau ihm die restlichen KP mit ner Kette runter, so schafft es mir bei mir so gut wie kein Nebula, sich selbst zu sprengen^^

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:41 von Lufia18

Nimm def. Melia mit.
Ohne Melia macht es wenig Sinn gegen Nebulae.

Also selber mit ihr spielen und schön Blitzelemente drauflosjagen :)

Antwort #2, 21. September 2011 um 18:50 von -BlackYoshi-

Gewitterlement - Gefängnisinsel 2. Besuch bzw. Gewitterelement - Kolonie 6 bei Regen. Teleportier dich zur Äthermine renn den weg zurück, da isn Elite Donnernebula, der gibt dir garantiert eins. Da der ne silbernen Truhe hinterlässt

Antwort #3, 21. September 2011 um 20:51 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Bei der Gefängnisinsel (2.Besuch) bekommt man kein Gewitterelement, schon mehr als 30 besiegt.

Antwort #4, 22. September 2011 um 15:40 von deix

Die kommen auch nur in Silber- und Goldtruhen vor...
Sicher, dass DU sie besiegt hast und sie sich nicht selbst in die Luft gesprengt haben?

Denn nur so bekommst du bei denen eine Kiste...

Antwort #5, 22. September 2011 um 15:47 von -BlackYoshi-

ja hab sie besiegt... nur silber und gold, ich erhalte nur braune Schatztruhen.

Antwort #6, 22. September 2011 um 17:50 von deix

mach doch mal das was ich dir gesagt habe...
Kolonie 6 - Gewitter abwarten - Äthermine teleportieren (nicht reingehen) - Weg zurück gehn und auf die Donnerelemente achten - Eins davon ist Elitemonster - das über Land locken und töten, lässt garantiert 1x Gewitterelement fallen

Antwort #7, 22. September 2011 um 17:58 von Victim32

victim32, hab ich gemacht, meinst du das lv.19 Nebula, sonst seh keines in der nähe.

Antwort #8, 22. September 2011 um 18:11 von deix

ja der hat doch auch nen speziellen namen, nicht nur donner-nebula, dann ist der das

Antwort #9, 22. September 2011 um 19:24 von Victim32

es heißt Graziöser Holand Lv.19 gibt keine Gewitterelemente her, sondern Donnerelement, mehrfach besiegt. :(

Antwort #10, 22. September 2011 um 21:36 von deix

dann versuchs mal so... besieg son stufe 80 vieh, speicher ab und öffne die kiste, wenns nich drinn ist, lade und öffne nochmal irgendwann wird dann eins drinn sein, ist bei holzkisten zwar sehr gering aber machbar

Antwort #11, 22. September 2011 um 22:02 von Victim32

Danke, Victim32, dein tipp war super, hab nun endlich die 2 elemente. :D

Antwort #12, 23. September 2011 um 17:45 von deix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)