Frage (Fallout - New Vegas)

hi leute, ich bin grade in diesem valley bunker da und soll eine aufgabe machen, kurz danach hat mich so n paladin angesprochen und gefragt ob ich ihm helfe, er will irgendwie der älteste werden oder sowas, soll ich ihm helfen? wenn ja, was bringt das? hat das irgendeinen nachteil?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:39 von XxSH4D0WxX

3 Antworten

Der würde dann Ältester werden. Dann kannst Du aber keine friedliche Lösung zwischen RNK und Bruderschaft finden. Und es gibt ne andere Quest zum Abschluss der Aufträge für die BOS. Speichere und probiers aus, dann kannst Du Dich entscheiden, wen Du als Ältesten haben willst.

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:49 von DrIllich

ok, danke :D

nur mal so als frage, die Quest zum Abschluaa der Aufträge für die Bos, ist das ne Quest die n Erfolg gibt, oder nicht? :P

''bin sehr auf Erfolge'' :)

Antwort #2, 22. September 2011 um 06:53 von XxSH4D0WxX

Hab grad mal alle meine Erfolge durchgesucht, keiner davon hat was mit den Quests bei der Bruderschaft zu tun. Wenn Du aber alle Erfolge willst, kannst Du, wenn Du für Ceasar oder House arbeiten musst, den Stellvertreter zum Ältesten machen, danach löschst Du die Bruderschaft sowieso aus. So kannst Du alle Quests mal ausprobieren.

Antwort #3, 22. September 2011 um 16:08 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)