hilfe! (MGS Peace Walker)

ich hab schon sehr viele nebenmissionen gemacht aber es kommen keine weite nebenmission mehr
was soll ich machen?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:42 von SSJ2Gohan

23 Antworten

ich meine weitere missionen

hab mich verschrieben :(

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:44 von SSJ2Gohan

andere noch unerledigte missionen beenden.
falls du noch nicht hast, wirst du aber bestimmt schon, die story missionen weiter machen letzte ist kampf gegen zeke wo er von einer gewissen person von innen gesteuert wird.
128 extra ops gibt es + haupt missionen.

Antwort #2, 21. September 2011 um 20:33 von Kryos

ich hab schon alle hauptmissione gemacht und bei den nebenmissionen fehlen mir welche wie kann ich weitere nebenmissionen spielen

Antwort #3, 21. September 2011 um 22:00 von SSJ2Gohan

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
die monsterhunter missionen gibt es wenn du ops 29 mit snake zum strand runter rennst und dich der katze am steg näherst, das ganze funktioniert erst wenn du die berichte von chico über kryptiden und die monsterinsel angehört hast.
ansonsten, wie gesagt fehlt dir vermutlich eine extra ops die du schon machen kannst aber noch nicht beendet hast.
PS: hast du ne PS3?

Antwort #4, 21. September 2011 um 23:53 von Kryos

diese monster hunter mission hab ich auch gemacht
mir fehlen andere mission z.b. wo man gegen zeke usw kämpft
ja ich eine ps3 und eine xbox :)

Antwort #5, 22. September 2011 um 06:51 von SSJ2Gohan

super, wir könnten mal zusammen spielen, wenn du dir ad-hoc party holst oder hast, ein lan kabel anschließt an deine ps3 falls du noch nicht hast und mir deinen ps3 namen sagst damit ich dich adden kann, meiner is MAGNAKRYOS. dann sag mir noch ne zeit zum zocken am besten wochenende das wäre ganz cool. ad hoc party kann man sich kostenlos aus dem store runterladen falls du das noch nicht wissen solltest.
mit zeke, den schaltest du frei indem du deinen zeke alle teile holst Huey und Strangelove müssen im entwicklungsteam sein.
dann brauchst du alle 4 hauptteile und außer panzerung alle optionalen teile, danach kann man gegen ihn kämpfen, zumindest eigentlich, wenn du noch fregen hast oder etwas wissen möchtest dann lass es mich über eine PM wissen, ich versuch dir zu helfen und ich wäre sehr erfreut wenn wir demnächst zusammen zocken könnten.

Antwort #6, 22. September 2011 um 10:23 von Kryos

psn kann ich nicht mehr benutzen ich hab meine psp gehackt

ich heiße in PSN Sidio12

das mit zeke,ich hab den schon gebaut aber ich hab nicht andere teile z.b von cocoon

hey wie heißt du in facebook wir können da auch reden ich heiße silvio ilic

Antwort #7, 22. September 2011 um 17:31 von SSJ2Gohan

hab und will kein facebook, nur skype

Antwort #8, 22. September 2011 um 17:37 von Kryos

oh ok kannst du mir sagen wie man weitere nebenmission freischaltet
oder wie andere kopfteile bekommen z.b cocoon

Antwort #9, 22. September 2011 um 20:38 von SSJ2Gohan

wenn du ein teil möchtest, musst du es heil lassen, also wenns weniger als 80% hast du am ende kaum eine chance es zu kriegen, also immer schön kopf heil lassen, oh und nur spezial geben köpfe.
das mit den nebenmissionen hatte ich schon versucht zu erklären, du musst noch eine nebenmission haben die du noch nicht absolviert hast, wenn du die machst, komm auch neue.

Antwort #10, 22. September 2011 um 22:00 von Kryos

ich habe aber alle neben missionen gemacht die ich nicht absolviert habe aber es fehlen ir noch ca 50 weitere missionen

was meinst mit spezial?

Antwort #11, 23. September 2011 um 06:58 von SSJ2Gohan

spezial pupa, spezial cocoon also deren dritte form halt.
in der reihenfolge schaltet man die missionen frei, schau mal nach und sag mir dann welche du als nächstes haben musst: /psp/mgs-peace-walker/...

Antwort #12, 23. September 2011 um 10:41 von Kryos

kannst du mir sagen wie ich die spezial kampfe freischalten kann muss ich da alle missionen auf S schaffen und kannst du mir erklaren wie man online spielen kann per ps3

Antwort #13, 23. September 2011 um 12:32 von SSJ2Gohan

ok, für die spezial kämpfe musst du die vorform auf rang S schaffen und für jene die normale auf Sheißt erst pupa rang S dann
pupa typ II auf rang S und dann spezial, wenn du alle spezial auf S hast kommt Peacewalker spezial, wenn du den schaffst schaltest du noch n paar extra missionen frei wie PAZ-dating etc.
für das onlinespielen an der ps drei musst du dich im PSN-store anmelden, dann gehst du im PSN-store auf pogramme runterladen und downloadest dir kostenlos ad-hoc party, jetzt musst du deine PS3 mit deinem router über ein lan-kabel verbinden, wenn du kein lan-kabel hast kannst du dir eins kaufen, die sind nicht teuer und gibs in allen möglichen längen bei medimax oder mediamarkt wirst du eigl. deffinitiv fündig. hast du das getan kannst du nun unter spiele das pogramm ad hoc party auswählen, dann meldest du dich an und bist online, dort gehst du in welt 1 den in den anderen ist meist keiner und in eine lobby von den 64 stück am besten in eine mit 1-20 leuten drinnen, den bei mehr kann es schnell passieren das 32 das maximum für eine lobby erreicht ist und dann findest du meist keine mitspieler, du kannst dein haus aufmachen wo dann bis zu drei weitere leute hineingehen können, innerhalb des hauses habt ihr einen simulierten ad hoc zustand obwohl ihr vieleicht länderweit voneinader entfernt seit. dein haus baust du auf in dem du deinen curser auf freie fläche bewegst und x drückst dann eine namen fürs haus (sinnvoll den für das spiel was du spielen willst als hausname) wählen und unten auf house create klicken. ansonsten kannst du auch noch einem anderen haus beitreten in dem du zweimal x drückst bei einem ausgewähltem haus. den rest wirst du dann mit der zeit lernen.
PS: da PS3 account unabhängig von der deiner psp ist kannst du auch mit einer gehackten psp diese option nutzen.

Antwort #14, 23. September 2011 um 15:54 von Kryos

ok danke

Antwort #15, 23. September 2011 um 18:10 von SSJ2Gohan

kein problem

Antwort #16, 23. September 2011 um 18:34 von Kryos

hey ich hab dich in freunden reingetan in psn und bei ad hoc party spielt keiner MGS peace walker :(

Antwort #17, 23. September 2011 um 19:04 von SSJ2Gohan

warte komm um 21 uhr in lobby 1 oder vorher, ich hab dich vorher nit gesehn war beschäfftigt, tut mir leid

Antwort #18, 23. September 2011 um 19:51 von Kryos

hey ich sehr viele panzer und heli mission auf S geschafft

Antwort #19, 26. September 2011 um 20:41 von SSJ2Gohan

aber es komm kein spezial panzer oder pupa mission

Antwort #20, 26. September 2011 um 20:42 von SSJ2Gohan

wie kann diese mission bekommen
&feature=player_embedded#!

Antwort #21, 26. September 2011 um 20:46 von SSJ2Gohan

nachdem du zardornov 6 abgeschloßen hast, kommt nochmal wieder eine nachricht nach beendigung einer anderen ops. dann ist zardornov in extrya ops 1 dort versteckt wo du ihn gesehen hast.

Antwort #22, 26. September 2011 um 21:53 von Kryos

das habe ich jetzt und spezial missionen

Antwort #23, 27. September 2011 um 19:02 von SSJ2Gohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)