Regeln umstellen (F1 2011)

hi leute an alle die das spiel schon ahben ich spiele es gerade weiß aber nicht woo man die Regeln umstellen kann z.b. Schadensmodell an bitte um hilfe

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:45 von Blackpatty

7 Antworten

2011 gibts noch gar net aber wenn du 2010 meinst geht es bei optionen so dürfte es auch bei 2011 werden

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:23 von bayerfan131313

Ich habe 2011 aber shcon

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:24 von Blackpatty

woher hast du es wie geil

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:26 von bayerfan131313

aus so einem kleinen Speielladen um die Ecke :D

Antwort #4, 21. September 2011 um 19:27 von Blackpatty

du arsch ;D
da kann ich leider net helfen wünsch dir aber trotzdem viel spaß

normal gibts ja unter optionen fahrhilfen da dürfte es geben

Antwort #5, 21. September 2011 um 19:29 von bayerfan131313

:D ja finde es nicht leider ja danke werde ich haben

Antwort #6, 21. September 2011 um 19:29 von Blackpatty

wenn du einen grand prix oder ein rennen im karriere modus starten willst, fragt er dich immer noch einstellungen;

z.B. langes oder kurzes rennwochenende und dort die dritte spalte,
dort steht...einfach...mittel...oder schwer;

dort drückst du X und dort kannst du das einstellen

Antwort #7, 21. September 2011 um 22:35 von john_cena9365

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)