2.Fragen (Monster Hunter 3)

1.Wie bekommt man vom Giginox am besten den Schreckensrachen? 2.Wie bekomme ich vom Rathalos+ am besten einen Rathalos-Rubin?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:48 von Bomber7

3 Antworten

alsoo schreckensrachen brauch ich auch am besten geht nicht einfach mit glück ich hab ihn auch schon 32 mal getöten und 16 mal gefangen hab ihn noch nicht bekommen rubin krikst du auch irgendwann aber du brauchst sa auch glück ich hatte das glück und habe ihn beim 5x bekommen aber mein kumpel der hat denn besjetzt 17x gefangen und 8x getöten und hat immeer noch kein rubin alsoo ganzezeit fangen und irgendwann haste mal das glück und bekommst ein

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

1. den kriegst du nur beim ausnehmen, also nicht fangen.!
2. rathalos rubine kriegst man vom highrank-los. um eine optimale warscheinlichkeit zu erreischen musst du ihn fangen, den kopf und die flügel kaputt machen und den schwanz cutten.

tipp: in der eventquest wo du nen rathalos und nen barioth ( ab jr.51) killn musst kriegst du fast immer ein (dort bekommt man auch schnell wyvern-steine). ich hab dort z.b. 3 rubine in einer quest bekommen. nimm dir für diese quest am besten ein gutes team, da sie relativ schwer ist.

Antwort #2, 21. September 2011 um 20:34 von mcschicken

Danke brauch aber den schon jetzt und ich bin erst jägerrang 40 also kann ich sie nicht machen aber trotzdem danke an euch beiden.

Antwort #3, 22. September 2011 um 16:14 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link