was ist mit dem anmelden bei der ps3 los? (GT 5)

ich und einige kumpels können nicht am network anmelden. es steht immer: sie wurden vom PSN abgemeldet, fehlercode, beim anmelden ist die zeit abgelaufen. also das ist ja wohl die hööhe :@. beschissenes sony. eure zeit läuft ab jungs. ihr könnt nicht mehr und ihr wollt ne ps4 bringe? ich lach mich ja futsch.

an alle: es bringt nichts, wenn ihr eure standarteinstellungen wieder einrichtet und da es wieder mit dem anmelden versucht. da könnt ihr eine runde fussball spielen mit eurer konsole. ^^ viel geduld wünsche ich euch. aber keine bange, das ist ja nicht das erste mal so, es wird in kürzester zeit wieder gehen. :)

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:51 von delal

6 Antworten

Es sind heute anplanmäßige Wartungsarbeiten am PSN.

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

Stand groß und deutlich bei den GT5-News auf der Online-Startseite des Games, zusammen mit den Erklärungen zur SV David Coulthard.

Antwort #2, 21. September 2011 um 21:54 von rennverrueckter

war nicht richtig "rennverrückter". das was du meinst war ausgeschrieben mit datum von heute (22.09.)dies war außerplanmäßig und wieder einmal wusste keiner bescheid und wieder einmal bekam keiner eine erklärung dafür! sehr sehr viele user haben sich wieder darüber -meiner meinung nach- aufgeregt. auch ich wußte nicht ob all meine daten vieleicht weg sind und ob ich mich komplett neu anmelden muss!

Antwort #3, 22. September 2011 um 13:34 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also ich scheiss auf PSN ich zock ab sofort nur noch off,das nervt echt wenn die das nichte auf die reihe bekommen dann sollte sie ranghoeheres personal mal rann lassen!

Antwort #4, 22. September 2011 um 20:05 von zondar

ich stimme dir 190309234908234908234908239048% zu ZONDAR, sony hat nen bums von hinten bekommen. sie wissen nicht mehr, wie sie geld machen sollen. schau, als sony gehackt wurde, versprachen sie GRATIS spiele. ich hatte burnout paradise, street fighter, in famous, little big planet. keines der spieler ausser LBP funktionierte nach einem monat. sie sagten GRATIS spiele und dauerhaft.wollte platin erreichen aber wtf? es ging nicht mehr. also sony, ihr seit so wichsers, ihr habt es lediglich verdient, gehackt zu werden. schaut euch mal an. ihr wollt nur geld. sogar die fürs online wollt ihr auch geld. aber nichts da. ich kaufe keine games für da ich zahlen muss. da wechsle ich lieber zu XBOX. lang lebe bill gates. untergehn soll sony. isch schweine. immer die selben probleme. ihr seit zum auslachen. euch sollte man die firma entreissen. euch kann man nicht mehr retten. so sehr habe ich mich gefreut, dass wieder mit den hackern zu tun hatte. aber keine angst sony, die nächsten angriffe folgen bald. nicht mehr lange ;)zondar, ich stimme dir zu. (Y);) ps3 soll die beste konsole sein, phaaa

Antwort #5, 22. September 2011 um 20:17 von delal

Mag sein, dass Du recht hast, MadMaxV8, aber bitte dran denken, dass am Abend des 21.9. bei uns - aber in Japan bereits früher Morgen des 22.9. war...

Antwort #6, 22. September 2011 um 20:38 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)