Vorbestellt (Skyrim)

Hi hab mir Skyrim , das beste Game des Jahres (mit Bf3 , ac r , un 3) vorbestellt und wollt wissen wann man das bekommt. Hab bei Amazon bestellt.
Und ich wollt wissen ob man da auch so stealth kills machen kann
Ich glaub aber schon weil im Trailer ist der einem Typ hinterhergerannt und hat ihm das schwert in den rücken Gesteckt
War das ein ein Finishing Move oder ein stealth kill war
Wenn man vorbestellt bei Amazon bekommt man das auch am 11.11.11 geliefert oder ?
Also 1.wann Bekommt man das vorbestellte Game von Amazon
2.gibt es stealth kills (versteckt von hinten Kehle aufschlitzen oder so was


Sry weils so viel ist

MfG ich

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:51 von TheSkorpion9987

6 Antworten

1. villeicht bekommst du es sogar einen tag vorher ;)

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:45 von johnnike

ja es gibt stealth kills.
bei amazon bekommnt man es in seltenen fällen einen tag frührer in der regel am erscheinungstag und wenn du pech hast und auf einem kleinen dorf wohnst nen paar tage nach release.

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:44 von Playa(1)

ich habe bisher jedes vorbestellte game ein-zwei tage füher bekommen
und ich wohne in einer "30k leute stadt"

Antwort #3, 23. September 2011 um 16:48 von johnnike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bestell einfach bei gamestop da bekommt mans eigentlich immer noch früher als bei amazon da die post ja auch nochmal zeit braucht.

Antwort #4, 23. September 2011 um 23:50 von Playa(1)

also weil das game ja überall. auch amerika am 11.11.11 rauskommt, bin ich mir nich sicher. Ich habs mir auch bei Amazon mit (BF3 und ACR :D) vorbestellt und bei mir steht Lieferung am erscheinungstag. Und ja die haben ja bestätigt (man siehts auch im gameplay video) das es halt die finisher gibt und dazu zählen halt dann auch Meuchelmorde.

Antwort #5, 25. September 2011 um 16:03 von Kickass2706

1. stealth kills wirds geben
2. ob du das game nun 1-2 tage früher oda später hast is doch echt so was von egal

Antwort #6, 27. September 2011 um 16:49 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)