viren bei cf (Crossfire)

hey wenn ich mir den crossfire downloaden will und die exe auf viren geprüft wird steht da das es ein virus hat dann drück ich auf beheben und die datei ist weg
was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:51 von flocer

5 Antworten

ladest es von der offiziellen seite? welchen virenschutz hast denn?

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:59 von Disaster975

hier lade ich es runter
http://crossfire.z8games.com/
und ich habe antivir

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:03 von flocer

hm komisch. hast es denn auf dem neuesten stand? zur not kannsd ja avira solange deaktivieren bisd es installiert hast, solltest alt dann nicht viel im internet machen dasd halt dann für die zeit keinen schutz hast, ausserdem kanns sein das avira es dann nachdem es installiert wurde imme noch als bedrohung ansieht. ich denk mal das einfachste wäre ein andrer virenschutz^^ avast ist sehr gut und free ;)

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:09 von Disaster975

Ich kann norton empfehlen, die lizenz hat mich schlappe 15€ bei MM gekostet ;)

Antwort #4, 21. September 2011 um 22:10 von easthome

http://www.chip.de/downloads/Cross-Fire_3805555... lades mal hier hinunter vlt geht es hier viel glück

Antwort #5, 22. September 2011 um 06:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link