Nur mal so´ ne Frage! (Sims 3)

Hi,
ich habe hier mal eine Frage über "Die Sims 3 Late Night". Ich habe nur das Grundspiel, aber ich habe erfahren das die Stadt die man da freigeschalten bekommt, richtig modern und cool aussieht. Auf jeden Fall gibt es da ja Hochhäuser. Sozusagen Wohngemeinschaften!

Wenn das eine Wohngeimeinschaft ist, kann man da einziehen oder ist das nur so als Deko da?

Wenn ihr was nicht versteht, nachfragen!
Danke im Vorraus,
teufel7

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:54 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt Hotels, jedoch nicht ganz als Wohngemeischaft zu verstehen.

Erdstrahl

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:39 von Erdstrahl

O.K Danke das du meine Frage mir beantwortest hast!

Antwort #2, 23. September 2011 um 21:12 von gelöschter User

Ähm.Hast du des Spiel überhaupt :D ? Wo gibts da bitte HOtels.
(Is ned böse gemeint :D)

Also,es gibt keine Hotels oder so (Hä?) aber natürlich kann man in den Häusern wohnen und da wohnen auch andere Menschen (Also nicht in deiner Wohnung) Aber du kannst nicht in ihre Wohnungen reingehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

@Erdstrahl: Was meinst du mit Hotels?

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:31 von Lenii33

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Achso! Na gut, ich werde es schon merken wenn ich es mir vielleicht hole.

teufel7

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:56 von gelöschter User

Appartments und Penthäuser, sorry für die Unklarheit.

Antwort #5, 27. September 2011 um 18:35 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)