Euer Lieblings Champ (LoL)

Ich kaufe mir psc und will wissen wenn ihr so mögt ( muss kein 6300 er sein )

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:57 von killer-smile

13 Antworten

vlad is ok
oder der zin xaoh is auch imbaa mit dem richtigen build (hab ich am eigenen leib erlebt..^^)
lg

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:02 von AreKO

Mein lieblings Champ?
Derzit ganz Klar Ezreal
Warum? Kein QQ OmG Noob Op champ
Hat nur Skillshots und is einzigartig, zumindest fällt mir grad keiner ein der sich ähnlich spielt.
Ich mag es wenn ich in Champ selection geflamed werde und später die Gegner Early mid game dominiere und im Late game so gefeedet bin das ich trozdem mehr schaden mach als die gegner.

Schade das der q nich critten kann...das wär einfach zu episch xD

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:33 von gelöschter User

Hm Meiner naja er ist nicht mein Lieblinschamp sondern mein Lebensstyl. Spaß beiseite ICH LIEBE DEN BLIND MONK villeicht op kann ich nicht einschätzen spiele ihn aber schon ewig egal ob im jungle oder solo oder mid lane ich dominiere immer. Außerdem sau mäßiger Spaß wenn du einen anspringst und dich dann wida verpisst.
CAUSE I AM LEE SIN THE BLIND MONK

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:40 von reptain10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab mir Riven geholt bin zwar noch net so gut mit ihr aber spaß macht es ^^

Antwort #4, 21. September 2011 um 19:49 von feurigelpower

Zu zeit leblanc einfach geiel die andern mit E zu verarschen und erbst schaden reinzuhauen

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:08 von roario5

Eindeutig Talon.
Haut schaden raus, man kann ihn auch gut als offtank zocken und man kann meistens (NICHt immer) mit ulti und flash (blitz (; ) flüchten...find ich gut. ^^

Antwort #6, 21. September 2011 um 20:16 von Mani-MASTER

Udyr :D Zu schnell für die Gegner, zu viel Dmg für die Gegner und zu Tanky für die Gegner ( im idealfall^^).

Antwort #7, 21. September 2011 um 20:25 von gelöschter User

fiddle ist mein favorit^^
hat nen fear und kann den gegner verstummen eine der besten ultis und nen super jungler

Antwort #8, 21. September 2011 um 20:31 von Dawed

kogmaw haut im endgame jeden von den oben gennannten champs in höchstens 3 sekunden weg selbst hp vlad weil er prozuentualen schaden macht

Antwort #9, 21. September 2011 um 21:38 von taschentuch8

Mein lieblingschamps sind Noc, Brand und Morgana. Nocturne hat sehr gute ganks, und mit Brands/Morgs ulti kann man super einen Teamfight wenden.

Antwort #10, 21. September 2011 um 21:49 von Maxim8

Ich spiele sehr gerne Kog'Maw oder Tryndamere,weil es einfach nur Spaß macht im late alles tot zu critten.Ansonsten Ezrael mein Favourit.Leider hat der im late nicht so'n guten DMG.Ansonsten Jungle ich mit Mundo gerne.

Antwort #11, 21. September 2011 um 22:08 von cokes

Wukong Krathus und Anivia...
Ganz klar

Antwort #12, 22. September 2011 um 14:31 von Naruto_2010

Kog maw, Malzahar und Pantheon.

Antwort #13, 23. September 2011 um 06:42 von Makorot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)