Playstaion Network (Black Ops)

Ich wollte heute BO online spielen dann kam der fehler Zeitablauf bei der Anmeldug des Playstaion Network es geht jetzt schon 4 st so, kann es sein das es wieder sowas is mit Playstaion Network wird gewartet?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:58 von Lamborghinistyle

9 Antworten

bei mir auch so! oh mein gott! ich brauche es! BITTE!

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:59 von Vergil006

Dan warte halt bis Morgen wo ist das Problem kennt ihr nur das Leben vor der Konsole?

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:01 von gelöschter User

schön währs... wenn ik voher gewusst hätte was alles auf mich zukommt währ ik nie aufgestanden vom sofa...

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:02 von Vergil006

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
haha sorry hab erst jetzt runtergeschau ob jemand die frage gestellt hat und da waren 10 stück, nur de scheise is hab die frage grad bei Mw2 und WaW gestellt BO war schneller
danke für die Antworten

Antwort #4, 21. September 2011 um 19:11 von Lamborghinistyle

Leute ich will ja jetzt nicht heulen, aber ich hatte grad bei BO S&Z ein 12-0 und wenn son scheiß passiert da könnte ich durchderehen...! und zu m-boys dumme antwort kennt ihr nur das leben vor der konsole, kann ich auch nur sagen, du hängst doch denn auch den ganzen tag am PC... also denk nich

Antwort #5, 21. September 2011 um 19:22 von The-Player900

@The-Player900

Klar ist es ärgerlich wen man 12-0 führt ich bin leider kein kleines Kind mehr das über so ein kleines Problem beschwert. Hast du Geld oder dein Job verloren? NEIN es ist nur ein Spiel kapiert ihr es nicht?

Antwort #6, 21. September 2011 um 19:29 von gelöschter User

ja ein spiel, aber ich hab eben nicht viel zeit am tag zu zocken, weil ich bi 18Uhr schule habe dan vllt 1-2 stunden spielen kann und danach geh ich pen, also regt mich sowas auf...

Antwort #7, 21. September 2011 um 19:34 von The-Player900

Ich weis bei mir war es schlimmer ich war Prestige4 dan gabs hack auf sony und musste von vorn beginnen. Aber eben dan fängt man halt von vorne an bei mir wars auch so ich verstehe dich vollkommen ging mir auch so aber es bleibt trotzdem ein Spiel

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

ich wurde bei MW2 Prestige 11 gehackt, richtig dumm... ich war prestige 9 lvl 21 und wollte noch pretige 10 erreichen und bin auf einmal prestige 11, ich zock MW2 auch nicht mehr mit dem Profil weil am anfang des matches bunde schrift an der seite kommt und ich meine punkte und abschüsse nicht anschauen konnte...

Antwort #9, 21. September 2011 um 19:45 von The-Player900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)