Endgegner (SPOILER) (Xenoblade Chronicles)

Hallo,ich brauche Hilfe bei Dickson , Dickson ist lv 80 und ich auch aber ich pack ihn einfach nicht.
Kann mir jemand ein paar Tipps zum Kampf geben? z.B Team-Zusammenstellungen usw.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:00 von Craftshare

25 Antworten

-.- was soll das? das mit dickson am anfang zu schreiben is kake :( jez haste mir das verraten ;:(((((( wolltem ich überraschen lasssen

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:02 von marci124

es tut mir leid , war nicht meine absicht

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:07 von Craftshare

jez nicht schlimm wollten ur druafhins weisen bei spoilern immer etwas weiteru nten schreiben damit das die nciht sehen die da noch nicht sind nicht böse gemint als tipp eher

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:08 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
welches lvl bist du den?

Antwort #4, 21. September 2011 um 19:21 von lolo123mat

ich bin lv 43

Antwort #5, 21. September 2011 um 19:21 von marci124

ich hatte den 7 chara shulk und sharla im team und hab den 7 chara gespielet

Antwort #6, 21. September 2011 um 19:22 von lolo123mat

ich wies wer der 7chara is

Antwort #7, 21. September 2011 um 19:22 von marci124

schön für dich

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:25 von lolo123mat

ja ds bild dsa d hier hast hab ich als bildschirm

Antwort #9, 21. September 2011 um 19:26 von marci124

lol könntest du lesbar schreiben pls

Antwort #10, 21. September 2011 um 19:28 von lolo123mat

okay :D

Antwort #11, 21. September 2011 um 19:28 von marci124

gut aber das hier ist kein chat

Antwort #12, 21. September 2011 um 19:30 von lolo123mat

Er hat auf einen Spoiler hingewiesen.Wenn er nicht sagt, wozu der spoiler ist, sind alle die gespoilert wuren selbst schuld. Mann muss es ja nicht lesen.

Antwort #13, 21. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

Ich bin ganz deiner Meinung

Antwort #14, 21. September 2011 um 19:38 von Craftshare

tja so ist das

Antwort #15, 21. September 2011 um 19:39 von lolo123mat

@marci124
Spiel dich ja nicht so auf, nur weil zur Abwechslung mal jemand anderes gespoilert hat...
Nach allem, was DU bis jetzt schon gespoilert hast solltest du mal gaaaanz kleine Brötchen backen...
Außerdem wurde in der Übersicht darauf hingewiesen, dass sich diese Frage an Leute richtet, die den Endgegner schon besiegt haben. Da das bei dir nicht der Fall ist, bist du selbst Schuld.

Also @Craftshare, um deine Frage zu beantworten:
Erstmal solltest du mindestens lvl 80 sein, weil du sonst bei dem Kampf nach Dickson verkackst :D
Selbst mit lvl 80 ist Dickson ein ziemlich harter Brocken; Ich hatte mit ihm mehr Ärger als mit dem Endboss selbst xD

Mein Team für den Kampf war: 7. Charakter (1), Reyn (2) und Sharla.
Einfach Reyn tanken lassen und Dickson dann von hinten angreifen. Die Fähigkeit Ultimo Kreuz ist hier sehr nützlich, aber dafür wirst du den Mut den 7. Charakters auf das Maximum bringen müssen.
Sobald du kannst, wirf Dickson mit einer Angriffskette um und verursache dann so viel Schaden wie möglich.
Wenn du ihm die Hälfte des Lebens abgezogen hast, kommt eine Zwischensequenz und du musst ihm dann nochmal alles abziehen.

Wie gesagt, der Kampf ist eigentlich schwerer, als der gegen den Endgegner aber er ist machbar ;)

Antwort #16, 21. September 2011 um 20:20 von the_dark_knight999

Der Kampf ist ur einfach, ist aber ansichtssache :P
Mein Team Melia (1), Shulk (2), Dunban (3) Harmonie : Herz
Angriffscombo : Speerbruch - Melia, Schwanken Shulk - Umwerfen Dunban - Sternentritt Melia - Monadotechnik 3 von rechts Shulk - Blütentanz Dunban - Elemente von Melia usw. ...

Antwort #17, 21. September 2011 um 20:43 von Victim32

naja ich wuste schon beim sumpf das etwas nicht mit dickson stimmte ich finds auch schade das ich es erfahren habe

Antwort #18, 21. September 2011 um 21:01 von Yoshi7777

Dickson ist zwar schwerer als der Endboss, aber da der Endboss nix kann, ist das keine Kunst xD

Mit 80 und nen Angriffsteam wie Shulk, Reyn und Dunban, hatte Dunban nicht viel zu lachen ;)

Antwort #19, 21. September 2011 um 21:06 von Lufia18

dunban hat auch nix zu lachen wenn dickson ihn verprügelt :P (rechtschreibfehler) ^^

Antwort #20, 21. September 2011 um 21:12 von Victim32

Mal eine kleine Frage: Warum ist Dickson für euch so schwer?
Ich habe ihn beim ersten Versuch geschafft, und hatte auch de ganze Zeit die Kontrolle über den Kampf.
Hat der irgendeine Super-MEga-Hype-"ich zerstöre mal eben den Kampfpaltz mit meinem bösen BLick" technik?

Antwort #21, 21. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

irgendwo stirbt jeder mal und probier den mal mit stufe 75 und nicht 85 oder so dann merkste den unterschied^^

Antwort #22, 21. September 2011 um 22:19 von Victim32

Dann ist der Kampf trotzdem nicht schwer^^

Wenn man mit 5 Level unterschied nicht gewinnen kann, hat das nichts damit zu tun das der Boss stark ist, sondern nur, das man zu low ist^^

Wenn man dann nach Taktik fragt und ich das wüsste, dann würde ich den Spieler eher nur lachend ansehen und fragen, ob er das Wort Logik kennt xD

Antwort #23, 21. September 2011 um 22:42 von Lufia18

@Mysterius96
Ich hab ihn auch beim ersten Versuch geschafft und hatte auch die ganze Zeit die Oberhand aber er hatte trotzdem mehr drauf als der Endboss xD
Ehrlich gesagt bin ich bei Eisengesicht ganz am Anfang mehr ins Schwitzen gekommen als beim Endgegner...

Antwort #24, 22. September 2011 um 07:35 von the_dark_knight999

hört auf euch über die bosse zu beschweren, der genuss der atmosphäre steht für mich im vordergrund^^

Antwort #25, 22. September 2011 um 14:22 von Victim32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)