Eure meinung (Dragon Quest 9)

Ich hab meinen Priester jetzt zum Weisen gemacht aber der ich find der bringts nicht.Aber was meint ihr dazu,sollich den weisen behalten oder nicht?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:14 von xXMH-DQXx

7 Antworten

weisen behalten ein weiser is ein verbesserter priester glaub mir.

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:16 von dragonquest9gamer

ja er ist eine fusion aus zauberer und Priester

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

Musst du wissen.
Auf jeden Fall ist es ein besserer All-round Zauberer.
Der Priester kann etwas besser heilen, hat ich glaub auch bessere Werte (Angriff, Def)
Aber der Weise kann zb 100% Wiederbelebungsszauber, Megastärkung usw.
Zudem natürlich auch die normalen Heilzauber+einige Angriffszauber.
Meiner Meinung nach ist der Weise ein sehr guter Char^^.
Aber wen du den Priester vermisst, pack ihn einfach wieder rein.

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:57 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
PRIESTER der kann viiieeeel besser heilen.

Antwort #4, 22. September 2011 um 13:45 von gelöschter User

@GF Du Dieb! Das hab ich immer gesagt XD.
@QQQ7 Also bitte! Ich bin empöhrt XD. Doch nicht Priester.
xXMH-DQXx Nimm Weiser.

Antwort #5, 22. September 2011 um 18:17 von Gweddry

@Gweddry
sorry aber jeder hier ist mittlerweile ein dieb xD


Weiser an die Macht

Antwort #6, 22. September 2011 um 18:40 von gelöschter User

sei mir sicher, dass beide gut sind, weil der priester kann besser heilen aber der weise hat dafür mehr MP.

Antwort #7, 23. September 2011 um 17:02 von dragonquester02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)