Lao-shan-lung.Killen? (MH Freedom Unite)

Ich hab ein Problem:ich schafs einfach nicht den L-S-L zu killen.Was brauche ich und welche waffe muss ich nehmen?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:15 von Teufelsklinge23

4 Antworten

ich hatte auch problrmr aber jetzt mach ich ihn so (ich vertreibe ihn meisten aber egal) du brauchst am besten wyvernklinge blut und eine rüssi mit sehr hoher verteidigung z.B.aufgemotzte tigrex rüssi nimm auch gr. fassbomben+ und normale mit natürlich auch kleine fassbomben. auch zeug zum nachkombinieren ist sehr wichtig. nimm noch einen teleporter und kombinier zeug mit.nun zur strategie. leg als erstes große fassbomben+ in gebiet 1 und warte bis er kommt wenn sein kopf über den bomben ist legst du eine kleine fassbombe.dann hau ihm die ganze zeit auf den kopf (wichtig:Nie auf die beine gehen!) dass machst du in jedem gebiet so wenn du bei gebiet 2 oder 4 bist egal such es dir aus geh auf ndie brücke spring auf ihn und leg die antidrachenbombe. dann mach weiter wie sonst wenn erins letzte gebiet kommt hole eine kanone und so viele baliste wie es nur geht.beschies ihn damit. dann nimmst du alle bomben die du noch hast und setzt sie bei ihm ein dann hau ihn wieder auf den kopf wenn nur noch 3 min übrig sind setz die drachenspeere ein und hau ihn wieder auf den kopf nicht auf quest aufgeben gehen wenn die zeit fast rumm ist es besteht ja die hoffnung dass du ihn vertreiben kannst. hoffe du hast alles verstanden wenn nich schau dir dieses video an: hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfg
epicfail998

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:35 von epicfail1998

Also der im Video machts richtig! Nicht so wie es der epicfail998 gesagt hat. Du musst nähmlich die meißten deiner Angriffe auf den Bauch auslassen denn der Kopf ist das Dritt Empfindlichste an Lao- Shan der Rücken und der Bauch sind die Empfindlichsten stellen!
Wenn du alles richtig machst und eine gute Waffe hast kannst du ihn sogar töten.
PS: Lass die Balisten und die Kanonenkugeln aus und spring gleich runter und Attakier ihn so gut du kannst (Erhöht die Chancen auf zum Tod)!

Hoffe konnte Helfen.

Antwort #2, 21. September 2011 um 22:56 von Tigrex1991

ja du beneidest mich weil ich ihn geschlachtet habe du nicht

Antwort #3, 22. September 2011 um 14:57 von MHFUplayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
junge ich kill ihn die ganze zeit so und außerdem wollte ich ihm nur helfen.

Antwort #4, 23. September 2011 um 17:10 von epicfail1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)