Respawnpunkte (Halo Reach)

Kann man auf Schmiedewelt die Respawnpunkte so verändern,dass man bestimmt wo man spawnt,bei den andern Maps löscht man einfach alle und setzt neue,aber da sind keine.Wäre net wenn ihr auch schreibt wie.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:32 von gelöschter User

6 Antworten

ja du musst sie auch selber setzen. wenn du das oraken bist (oder wie auch immer der heißt) drückst du X wenn du was bauen willst und dann auf spawn oder so und dan wählst du einen anfangs spawn und setzt ihn irgend wo hin. als nächstes wählst du das darunter. das sieht dan so aus wie der anfangs spawn aber halt ohne einen durchsichtigen sparten drauf und den planzt du auch irgend wo hin wo du magst. wenn du für team battels blau, rot, ... auch nicht weist dan drück einfach wenn du die platte in der hand hast nochmal X glaube ich und wählst die eigenschaft aus und da kannst du einstellen teamfarbe und noch mal was. also so mache ich das und bis jetzt keine probleme. wenn das nicht dabei sein sollte was du meinst dann bitte ich dich das korrekter zu schreiben wenns geht XD
aber ich hoffe das dir das geholfen hat *zweifel*

Antwort #1, 22. September 2011 um 12:16 von sirtoby11292

Es geht mir darum,dass ich ausschlieslich auf den von mir gesetzten respawne,und so wie du das beschrieben hast geht das nicht.

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:01 von gelöschter User

... das ist echt komisch... normal funkt es. probier mal ob du die respawne zone setzen kannst... also praktisch einen respawne punkt setzen wie du es ja auch so gemacht hast und dann eine zone drum rum um die zone. hoffe das es dan funkt und wenn nicht dann google einfach mal oder ein anderer weiß es vielleicht.

Antwort #3, 22. September 2011 um 18:13 von sirtoby11292

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Oh,geht doch,dachte du meintest die anderen mit dem Spartan oben drauf,is mir peinlich,dass ich die die ganze Zeit übersehen hab.

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:09 von gelöschter User

das ist kein problem so lange es nicht schlimmer ist XD. die schmiede ist halt etwas schwer zu verstehen wenn man nicht viel mit der macht aber irgendwann bekommst du auch die kleinsten tricks raus. aber vergess trozdem nicht vorsichtshalber die anfangsspawne´s zu setzen. sicher ist sicher XD.

Antwort #5, 22. September 2011 um 22:23 von sirtoby11292

Ich hab ein par coole Ideen für Maps und das hilft mir echt weiter.Kannst ja mal dein Gamertack schicken,wenn du Xbox live hast.

Antwort #6, 23. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)