Wie bewegt man den Torwart beim Elfmeter ? (Fifa 06)

hi an alle ! habe im elfmeter schießen ein kleines problem wenn es darum geht mit dem torwart abzuwehren , so wie es in der anleitung steht bringt das nix ! der will einfach nicht hechten !

helft mir ! ich dreh damit durch ^^

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 16:29 von uWa_Chris86

6 Antworten

ich mach immer kreis drücken und in die richtung mit den pfeiltasten wohin der torwart hechten soll

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 18:23 von aziz2

Du must vor dem Schuss in die richtung wo du denkst das er hinschießt mit L3 oder feiltasten (Kommt drauf an wo mit du sonst steuerst), hindrücken.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 11:56 von Tuper

muss ich das nur mit der richtungstaste machen oder muss ich auch ne taste ( aktionstasten ) benutzen ?

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 13:28 von uWa_Chris86

nein nur in die richtung drücken wenn dein gegner schießt

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 18:56 von Dosturut

ich mache es so: in die richtung wo du denkst fliegt er und viereck drücken sag mir obs geklappt hat

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 10:40 von gelöschter User

wenn der spieler anfängt loszulaufen gehst du mit dem analog stick nach rechts oder links

Antwort #6, 30. November 2008 um 18:42 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)
* gesponsorter Link