manno bitte hilft mir ma einer von euch? (AC - Brotherhood)

ich habe grade die mission "Rein und Raus" wo man den Bankier töten muss... stehe grad an der Treppe wo es rauf zum fest geht... hab auch die truppe von frauen angeheuert aber die laufen na ca 20 schritten immer wieder zu nem soldat und wenn die weg sind ... is logisch... entdecken die mich... hab schon das der komplettlösung versucht - dann klettern xD (gescheitert) - dann außen gehen - in heuballen verstecken - und dann wieder mit dem anheuern... nix klappt!
ich bin lieber immer entdeckt und kann sowas wie folgen oder unentdeckt bleiben, nich
bitte schreibt mir ma einer ne gute idee...
thx für alle die nur eine super idee schreiben.. die bekommen auch ein cookie ^^

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:46 von Hunternami

5 Antworten

Du kannst immer wieder in Heuballen oder Menschengruppen untertauchen.
Das mit den Kurtisanen ist normal, das die sich "auflösen" (wenn du eine Zeit lang in der Nähe von Wachen stehst lösen sich erst 2 Kurtisanen von der Gruppe und später auch die anderen Beiden)
Dem kannst du vorbeugen, indem du einen Bogen um die Wachen machst oder die Kurtisanen gezielt auf die Wachen ansetzt.
PS: Erfordert ein bisschen Übung, ist aber eine Super-Möglichkeit:
Gezieltes Vergiften - eine alleinstehende Wache mit der Versteckten Klinge vergiften (bei 2 oder mehr wirst du entdeckt) oder, dann geht das nämlich auch bei Gruppen, mit dem Giftpfeil. Nicht nur das entsprechende Wachen direkt ausgeschaltet werden, die anderen Wachen werden davon abgelenkt und du kannst (natürlich in maßvollem Abstand) vorbeigehen!

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:09 von Stronghold-Fan

Stronghold-Fan danke wirklich ich hab deine tolle idee vor ungefähr 4 minuten entdeckt und -wow- ich habs geschafft...
dankedankedankedankedanke... x1000

nun ja war doch nnich sooo schwer wie ich erst in panik geraten bin

Antwort #2, 21. September 2011 um 21:11 von Hunternami

Bitte, freut mich, dass es geklappt hat! Wie hast du es denn jetzt gemacht? Versteckt? Oder mit Gift?

Antwort #3, 21. September 2011 um 22:29 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
alsooo: ich hab erst das was du gesagt hast gemacht,bei menschen und den kuristanten untergetaucht, in heuballen versteckt.. naja und dann als die soldaten immer mehr wurden bin ich (in panik geraten ^^) ausm roten gebiet gerannt und bevor der timer abgelaufen is (wenn man sie aus den augen verliert) auf eine hohe ruine gesprungen (zu meinem glück haben die mich net gesehn xD) und später nach sequenc mit den assassinen den bankier getötet ^^
hab ich mich schon bedankt ? *glaub.nich* dankedankedankedankedankedankedankedanke...
nochmals danke.. aber ich werde noch oft fragen stelln also muss ich mir noch ein paar *danke* aufheben ^^

Antwort #4, 22. September 2011 um 21:15 von Hunternami

Haha okay...immer wieder gerne :)

Antwort #5, 22. September 2011 um 21:38 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)