Die Story geht nicht weiter (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hab da ne Frage bei mir geht das Spiel nur bis naruto gegen deidara mit der endszene wo gaara wieder belebt wird ... Also Kapitel 3 ... Das kann doch nicht sein oder ? Wie schalte ich die die andren Kapitel frei? Danke

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:50 von perfectsky

4 Antworten

ne nach dem kampf is die story vorbei

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:07 von PaxMower

ja des ist echt schade ich find auch das die die story etwas länger hätten machen können... naja der nächste teil kommt ja bald und der wird dan länger werden ^^
P.S. du kannst ja schonmal anfangen die andern charaktere freischalten dann haste noch was zu tuhen...:D

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 15:16 von Roxas-11

ähm habt ihr da das spel ferwächselt die story geht weiter...
wenn man auf stufe 4 die story GANZ neuanfengt kommen so kämpfe wie z.b. kakuzo und hidan gegen kakashi und noch einen
schön wenn ich eur missverständniss aufkleren könnte...

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 09:21 von tesan501

ähm nein kakuzu und hidan sollten nur andeuten das es einen 4 teil geben wird

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 16:15 von kevingg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)