Frage zu bleach (Bleach - Soul Resurreccion)

hallo leute , ich hab noch nit so viele bleach folgen gesehen , aber lohnt es sich ? wenn ja , warum ? vielen dank

Frage gestellt am 21. September 2011 um 20:10 von _Narutofan_

4 Antworten

Bin mit Bleach auch noch nicht durch, bin erst Folge 173 und das Spiel fängt ungefähr ab Folge 150 an.
Und geht bis zum ende also bis zum tot von Aizen.

Ich finde das sich das Spiel sehr lohnt, habs mir vor 2 Tagen gekauft und es wird meiner Meinung nach nicht langweilig.
Die Story hat man leider in ca. 3 Stunden durch und es gibt "nur" 21 Charas aber dafür gibt es noch Mission Mode der hat 28 Missionen und die letzte (hab ich zumindest gelesen) ist nahe zu unmöglich.Und man kann JEDEN Chara leveln, das maximum ist Level 175... also hat man echt EXTREM viel zu tuhn.
Dann gibts noch einen Soul Attack Mode (oder so) und da musst du erst die Stages freischalten und dann ist das sogesagt online, also es geht da um Zeit z.B. wenn du die Stage in ca. 2 Minuten durch hast, und das eine gute Zeit ist kannst du das sogesagt posten und dann kann jeder sehen wie lang du für diese Stage brauchtest, kannst dabei natürlich versuchen andere zu toppen.

Und joa das leveln dauert echt lange, spiele schon über 9 Stunden (wie gesagt habs erst seit 2 Tagen) und mein stärkster Chara ist immoment Grimmjow auf level 21, und die anderen sind ca level 10,5,4,3 und noch ein paar auf level 1.

Also ich kanns echt nur empfehlen :D

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

danke , kann man eigentlich bleach auf deutsch gucken

Antwort #2, 21. September 2011 um 20:35 von _Narutofan_

Nur bis Folge 52 oder 53.
Die restlichen Folgen musst du mit Deutschem oder Englishem Untertitel gucken...

Antwort #3, 21. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

Als Bleach-Fan kann ich das Spiel nur anpreisen :D
Auch wenn du im Anime noch nicht so weit bist, würde ich
das sicher nicht als Grund sehen das Spiel nicht zu kaufen.
DIe Story ist leider echt schnell vorbei, aber wenn du das Spiel
platiniern willst- ist es glaub ich eine echt harte Nuss und man hat sicher länger was damit zu tun !

PS: Sei froh das du den Anime nicht auf Deutsch gesehn hast, die Synchro ist absolut schlecht !

Antwort #4, 21. September 2011 um 21:28 von Oda-Chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)