3 FUT fragen (Fifa 12)

kann ich unendlich viele spieler im verein besitzen? ich hab in der aktiven mannschaft 23/23 und im tauschstapel 30/30 kann ich mehr haben (z.B. mir 2 sets kaufen und alle behalten, auch wenn die zwie sachen scho voll sind?)

kann ich spieler auch einfach so aus der mannschaft werfen? wenn ja wie?

was hat es mit den verträgen zu tun? kann ich so die spieler ewig binden? ich hab kein plan was ich mit denen machen soll.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 20:56 von Starwars_4_ever

1 Antwort

1.Ja kannst du, wenn du den Spieler gekauft hast, musste "Zum Verein" wählen...
2.Ja kannst du, dann musst du den jeweiligen Spieler auf den Tauschstapel tun und auf "Abstoßen" drücken, dann bekommste je nach Wert des Spielers auch noch Münzen
3. Die Vertragsanzahl bedeutet, wieviele Spiele du noch mit dem Spieler spielen kannst, dabei sind 99 Verträge das Maximum bei einem Spieler, zu Anfang haben alle Spieler 7 Spiele Vertrag...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. September 2011 um 14:27 von fifa10gta4

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)