2 Fragen (NFS Carbon)

hey leute ich bin am anfang von darius' gebiet und wollte fragen:

1.ich habe tfk,21street und bushido erobert jedoch fehlen mir ein paar rennen in ihren gebieten,wenn ich bei der karte irgendeine territoriumssicht oder so aktiviere sehe ich dass ich es erobert habe aber an manchen Rennen hängt ein Schloss also sind nicht freigeschaltet und ich kann sie nicht fahren.

2.ich will den murcielago(nicht den mit der prämienkarte sondern den nach dem canyon rennen) freischalten,aber ich schaffe ihn nicht.was soll ich tun bzw welcher wagen kann ihn schlagen?

bitte antworten =(
danke im Voraus

Frage gestellt am 21. September 2011 um 22:13 von Bullworthkilla7

3 Antworten

1. weiß ich selber nicht sorry
2. aberwenn kannst du erst mal die anderen gebiete erobern(bringt geld und autos-teile) oder wenn du schon gennug geld hast kannst du dir auch bzw. den aston martin kaufen. Der ist gut. Aber am besten ist immer noch der Mercedes-Benz SLR Mclaren (oben rechts)
und als not kannst du auch den dodge challenger holen. Ich habs mit einer Dodge corvett geschaft

Antwort #1, 22. September 2011 um 14:39 von KleinInge

PS mit den gebiete mein ich die tabteile in silverton!

Antwort #2, 23. September 2011 um 14:24 von KleinInge

Bullworthkilla7,
1. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, sind dass die Bossrennen. Die kannst du nur 1 mal fahren.

2.Ich habe Wolf's Lamborghini mit Angie's Dodge Challenger Concept geschlagen. Allerdings fahre ich nur MuscleCar und weis desshalb welche Kurven ich driftend schaffe und bei welchen ich abbremsen muss. Ich habe den Lamborghini gewonnen durch überholen. Ist nicht schwer, da MuscleCars die beste beschleunigung haben. Am Anfang dicht hinter ihm bleiben und dann bei einer engen Kurve schnell rum driften und überholen. Ab und zu wenn er direkt hinter dir ist, Abbremsen und gleich wieder Bleifuß-Style. Er muss in engen Kurven ziemlich abbremsen da er ein Exot fährt.

Darius kannst du mit dieser Methode nicht schlagen. Da er eine Mischung aus MuscleCar, Tuner und Exot hat. Da bleibt nur hoffen dass du es bis Ende schaffst oder ihn gleich in der 1. Kurve überholen.

MFG EpicalDubStep

Antwort #3, 09. November 2011 um 13:19 von EpicalDubStep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)