Weg durch die Siegesstrasse (Pokemon Blau)

Hallo

könnte mir jemand genau den weg durch die siegesstrasse zeigen? vielleicht mit einem video?

komm da nicht weiter.

oder soll ich zuerst schauen, wo ich evtl. noch traîner nicht besiegt habe? um eine schnelle antwort wäre ich froh

Frage gestellt am 21. September 2011 um 22:17 von Rossfeld2011

5 Antworten

http://www.imagebanana.com/view/icjyw3vl/KantoS...

Hoffe, es ist übersichtlich genug.

Antwort #1, 21. September 2011 um 22:58 von gelöschter User

Danke!

sehr übersichtlich

noch ne frage AshleyMassaro: Soll ich alle items in der Höhle holen und alle trainer besiegen? hab nämlich kaum geld um mir top schutz zu kaufen

Antwort #2, 22. September 2011 um 08:33 von Rossfeld2011

Ich würde dir raten, alles zu bekämpfen, was dir vor die Nase kommt. Spätestens, wenn du dich der Liga stellst, wirst du dich über die gesammelte Erfahrung freuen.
Ich bin schon ohne Schwierigkeiten durch die Siegesstraße, habe dabei alle Trainer und wilden Pokémon bekämpft, alle Items eingesammelt und Lavados gefangen und musste dann trotzdem noch eine Trainingspause einlegen, um in der Liga ohne Probleme (also auch ohne Unmengen von Items) zu bestehen.

Antwort #3, 22. September 2011 um 09:29 von Slomo

Habs durch, die Story jedenfalls.

mit folgendem Team und Leveln:

1. Dragon (Glurak Level 55)
2. Troja (Turtok Level 58)
3. Pokemon.ch (Pikachu Level 55)
4. Adler (Tauboss Level 53)
5. Psy-King (Smettbo Level 55)
6. Drilling (Digdri Level 54)

hab inzwischen Rizeros, Chaneira, Gallopa (trainiertes Ponita), Georok, Onix, Golking udn Porenta neu hinzubekommen

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:12 von Rossfeld2011

Super Lach

Antwort #5, 30. September 2012 um 09:22 von Handballer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)