goldene waffen dlc? (RDR)

hallo!
hab mir das goldene waffen dlc im psn store runtergeladen.
waffen im spiel haben noch die gleiche farbe.
wie oder wo aktivieren?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 00:51 von Gabber_FS

6 Antworten

Also golden solten dann eigendlich die ersten beiden waffen werden also das erste gewehr und der standart revolver und sie solten automatisch golden werden nur manchmal passiert das nicht ich hab dann mal öffter die waffen hin und her gewechselt und dann ging es plötzlich. Versuchs mal vieleicht klaps bei dir auch.

Antwort #1, 22. September 2011 um 12:30 von Beast82

Beast82 also bei mir sind alle waffen gold und nicht nur die ersten beiden

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:23 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Wenn du dir das ausm Store läd werden alle gold (ziemlich hässlich).
Nach dem download müsste das eigendlich aktiviert sein

Antwort #3, 22. September 2011 um 20:19 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ich hatte den code aus der limited edition und bei mir sind nur die ersten beiden Standart waffen golden. stimme aber nfszocker03 zu die sehen dadurch hässlich aus.

Antwort #4, 23. September 2011 um 10:52 von Beast82

Wenn du die waffen in gold gekauft hast und du siehst sie im spiel nicht gold dann geh unter optionen auf KONFIGURATION da steht dann goldwaffen aktivieren oder deaktivieren.

Antwort #5, 23. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

QManiacsAngel DANKE ich hab mich schon beschwert warum bei mir die goldenen guns nicht golden sind xD
Danke auch für deine anderen antworten bei so gut wie allen rdr fragen

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 22:29 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)