habe problem mein charakter funktioniert nicht mehr (Dead Island)

ich hab lvl 37 und bin beim labor und dann ist das game hängen geblieben und jetzt kann ich denn charakter nicht mehr benutzen kann mir da einer helfen bitte?

PS: ist gekauft das spiel wenn ihr das andeuten wolltet^^

Frage gestellt am 22. September 2011 um 04:07 von DaTriXtht

8 Antworten

was heißt "nicht mehr benutzen"?
stürzt das spiel ab wenn du den spielstand laden willst?
falls ja, sehe ich keine große hoffnung für eine besserung. könnte sich um einen der vielen bugs handeln die das spiel beim speichern (etc.) noch hat. :(

Antwort #1, 22. September 2011 um 12:02 von Chiqz

also ich lade denn spielstand und dann funktioniert es nicht hatt es eventuel mit dem verdoppeln cheat zu tun?

Antwort #2, 22. September 2011 um 14:53 von DaTriXtht

ich sag nur slebst schuld wenn ihr cheaten müsst, müsst ihr auch damit rechnen das es mal probs damit gibt :)

Antwort #3, 23. September 2011 um 13:44 von Ragoons

bei der verdopplung handelt es sich um keinen "cheat". es ist ein glitch, ein fehler im spiel. daher kann es daran nicht liegen.

Antwort #4, 23. September 2011 um 13:52 von Chiqz

hey endlich ein forum wo genau mein gleiches prob. geschildert wurde.

ich bin nähmlich sam b. auf lvl38 im gefängnis hab dann später normal aus gemacht... und dann auch bei mir immer wenn ich laden will hängt sich die box auf auch wenn ich bei freunden spielen will(online mit dem char.). ich habe auch wie der ersteller des forums den waffenverdopplungs-glitch benutzt der aber auf keinster weise das system manipulierenn könnte.

PS: ich hoffe für uns das die chars. wieder gehen bei der nächsten aktu!

Antwort #5, 24. September 2011 um 12:00 von PanikNPG1

weiß i-wer schon für wann der nächste patch angekündigt ist?

Antwort #6, 24. September 2011 um 12:54 von Chiqz

ich schätze ca. in den nächsten 1-3 tagen weil der patch 2patch auf der ps3 schon vorhanden ist und die ehh noch patchen müssen wegen der im september erscheinenden blutbadarena!

PS: also auf jede fall noch im sep.

Antwort #7, 24. September 2011 um 16:15 von PanikNPG1

sorry wegen der manchmal schlechten rechtschreibung bis 16 und hab keine lust das immer zu überlesen.

Also ich habe beste neuigkeiten für uns, in dem 2patch der wie gesagt in 1-3 tagen kommt werden unsere probleme behoben und wir sollten wieder zocken können! ein glück ich wäre noch ausgerastet ^^, hier sind die infos viel spaß noch: http://www.onlinewelten.com/games/dead-island/n...

Antwort #8, 24. September 2011 um 16:21 von PanikNPG1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.