Xin Zhao? (LoL)

Soll ich mir ihn holen?
Wie findet ihr ihn?
Und was für Items dann?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 06:50 von gelöschter User

3 Antworten

Spiele ihn doch er ist derzeit frei verfügbar und schau selbst welche items für dich am besten sind.

Ist immer die beste methode anstatt andere danach zu fragen.

Antwort #1, 22. September 2011 um 12:55 von Skellhouse

Ich hasse ihn ^^( kann ihn nicht )

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:46 von killer-smile

wie skellhouse bereits sagte: probier ihn einfach aus und guck ob er dir gefällt.
Xin ist sehr stark im early und midgame, braucht aber ab dem midgame auch etwas Schutz, damit er kein squishy ist.
Im grunde sehe ich Xin als Jungler. Wenn du dann gute ganks hinkriegst ist er ein starker carry.

Nun weiss ich leider nicht auf welchem Level du bist und entsprechende Runen zum Junglen hast. Ich gehe mal nicht davon aus und empfehle dir daher nachfolgenden Gude.

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

Btw das Life bekommst du hier durch die beiden Dorans. Falls das gegnerteam aber ne menge burstdmg hat, werden dir unter den optionalen items auch gute ratschläge gegeben, wie du dem entgegen wirkst.

Antwort #3, 23. September 2011 um 10:53 von Parn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)