Welchen 1350er (LoL)

Welchen 1350 sollte ich mir hohlen ?
Wen empfehlt ihr mir ?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 09:37 von Michmachel

10 Antworten

Kommt drauf an was du spielen möchtest, tank, dd, mage, supporter usw.

Kann dir jedoch als tank Malphite empfehlen. Mage Morgana. tank bzw off-tank Poppy und dd kauf dir tryn.

Antwort #1, 22. September 2011 um 12:56 von Skellhouse

also zu mage Morgana ist zwar gut aber veigar auch
DD: Trynda ist meiner meinung nach ein noob champ , kauf dir lieber nasus
Off Tank : poppy ist wirklich gut
Tank : alistar oder mamphite beide machen spass

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:46 von killer-smile

Ich empfehle dir Garen, er ist ein sehr guter offtank.

Antwort #3, 22. September 2011 um 18:20 von switch-axt-man

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich bin erst seit kurzem dabei bin halt noch nich wirklich gut in dem spiel
an nasus und veigar habe ich auch schon gedacht ich war mir da aber noch nicht so sicher .

Antwort #4, 22. September 2011 um 18:35 von Michmachel

wie sollte ich die denn am besten spielen auf fähigkeitenstärke oder angriff.

Antwort #5, 22. September 2011 um 18:37 von Michmachel

hol dir veigar den er is der wahre ap champkiller dank seiner ulti die macht 80% von dem gegnerischen ap als bonus + den normalen dmg und wenn du noch gut auf ap gehst und immer schön mit dem q spell ap farmst kannst du mit der ulti z.B. eine soraka 1 hiten

Antwort #6, 22. September 2011 um 22:20 von schiller

ok danke dir

Antwort #7, 22. September 2011 um 22:21 von Michmachel

grundsätzlich rate ich dazu champs erst einmal auszuprobieren. Leider gibt es in dieser Woche kostenlos zum ausprobieren im 1350er bereich nur cho, twisted fate und taric.

Wenn du einen melee anfangen möchtest ist tryn ein guter rat, da er dank seiner ulti ncht so leicht stirbt, Als Tank sind Singed und Cho beide gut, zudem wurde Singed mit dem letzten patch aufgewertet und kann auch gut solo top spielen. Für ranged carrys ist neben veigar auch teemo eine gute wahl für einsteiger.

Bezüglich der Frage nach den itembuilds möchte ich dir die guides von mobafire und leaguecraft nahe legen. Schließlich ist ad nicht gleich ad, aufgrund der unterschiede in attackspeed, crit und purem dmg.

Antwort #8, 23. September 2011 um 10:37 von Parn

danke für die tipps :)
es sind doch jede woche andere zum free to play frei gegeben oder ?

Antwort #9, 23. September 2011 um 15:42 von Michmachel

zu temmo für anfänger temmo ist für jeden weil er ist richtig geil^^ xD

Antwort #10, 23. September 2011 um 17:22 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)