wo ist (Dinosaur King)

wo ist in nordamerika torosaurus, pentaceratops,muß ich da bei ursela geheimbasis suchen oder in der nähe. was muß ich tun um den den großen vogel zubekommen und den letzten zettel.es sollen ja 3 zettel geben ,einen alten -zerrissenen -einen dreckigen zettel ,kann mir jemand einen tipp geben.

Frage gestellt am 22. September 2011 um 09:54 von hort1

2 Antworten

Also ich glaaaaaauuube dass man bei Pentaceratops in Ursulas Basis und bei Torosaurus draußen graben muss...
Welchen großen Vogel meinst du überhaupt? Das sind doch alles Dinos ;O
Und wenn du alle Zettel haben willst solltest du am Besten möglichst viele Leute ansprechen, ihre genauen Fundorte weiß ich jetzt auch nicht mehr...

Antwort #1, 23. September 2011 um 08:28 von gelöschter User

Pentaceratops:N.a.o basis roter Punkt.
Torosaurus:N.a.s roter oder orangener Punkt.

Antwort #2, 23. September 2011 um 18:37 von lassobam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Letzte Fragen zu Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung