Habe ein Halo Reach problen. Dringend HILFE BENÖTIGT! (Halo Reach)

Hi. ich habe wie oben genannt ein halo reach problem. als ich das spiel gestartet habe kammen zwei fenster und das stand drin:

1 Fenster: Diese Xbox 360 Konsole wurde vorrübergehend von einsammeln von credits gesperrt. und

2 Fenster: Dieses Konto wurde vorrübergehend von einsammeln von credits gesperrt.

jetzt zu meiner frage hatte schon jemand die bekanntschaft damit gehabt und was kann man tun bzw. muss man tun damit die sperre verschwindet oder wie lange hat die sperre bei euch gedauert?

thx im vorraus und ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt.

PS: ok ich habe im feuergefecht ab und zu mal nicht gespielt falls es euch was bringt.

MfG Sirtoby112 bzw. Ultra Toby112

Frage gestellt am 22. September 2011 um 11:54 von sirtoby11292

6 Antworten

also die olle sperre kommt warscheinlich (wie sonst) von zu vielen credits in zu kurzer Zeit ernten, was darauf hindeuten könnte dass du cheatest oder so. um solche cheater abzuwehren gibt`s die sperre, die dauer mindestens eine woche.

Antwort #1, 22. September 2011 um 12:26 von Senghok_der_Buddha

gut zu wissen aber ich kann schon mal abstreiten das ich nicht cheate sondern ehrlich zocke. dauert das wirklich so lange? also mich kotzt das wirklich jetzt an mit der scheiss xbox. 2 meiner gamerfreunde zocken auch ehrlich einer da wurde die xbox komplett gesperrt das garnichts mehr geht und bei dem anderen wurde er komplett zurück gestuft so das er wieder alles von vorne machen muss... die wo scheisse bauen die sollten gesperrt werden. ich habe das jetzt bloß einmal gemacht und gleich so einen sch****! ich hoffe das jemand noch was anderes weiß oder sonst noch was...

Antwort #2, 22. September 2011 um 12:37 von sirtoby11292

Also ich habe auch immer gedacht ich spiele fair aber wurde auch irgentwann gebannt und ressettet.
Bei mir kam die selbe meldung aber bei mir stand noch dabei wie lange in etwa so: 'Dieses Konto wurde für 2 wochen für das sammeln von credits gesperrt.'

Antwort #3, 22. September 2011 um 14:15 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@NeuRegiment wenn ich mal so fragen darf was hast du gemacht gehabt? ja bei mir steht halt vorrübergehend gesperrt und das kann auch vieles heißen. es kann jetzt wieder funken oder morgen oder auch in ein paar monaten. hättest du lust mein gamerfreund zu werden? du hast ja auch viel von mir beantwortet (grins) nur wenn du willst.

ach das nervt bei mir jukt es in den fingern XP aber ich hoffe das es nicht lange braucht. daumen drücken hilft vielleicht.

Antwort #4, 22. September 2011 um 18:20 von sirtoby11292

Also was ich genau gemacht habe rätsle ich seit heute denn habe eigentlich nur das mit dem zielsucher gemacht sonst gar nix aber viele haben schon geschrieben da kann man nicht gebannt werden und so weiter und andre haben geschrieben doch.

Und zum freund ja sende einfach einen anfrage an Gamer tag: NeuRegiment
(Ja ich heiße dort gleich wie hier :)

Antwort #5, 22. September 2011 um 20:07 von NeuRegiment

also ich habe gelesen das man gebannt wird und das wahr auch irgend so ein(so in der art zeitungsbericht) text über halo reach cheater bzw. gebannte zwecks glitsches usw. ok das habe ich auch versucht aber bei mir hat das überhaupt nicht gefunkt. also ich frage mich wirklich was in denen ihren (sorry) scheiss hirnen vor geht.

ok ich schicke dir eine fa. ich heiße Gamer tag: Ultra Toby112
und ich heiße mit hier fast gleich ;)

Antwort #6, 22. September 2011 um 22:31 von sirtoby11292

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)