Mit Welcher klasse? (Mass Effect 3)

werdet ihr mass effect 3 als erstes durchspielen,
Und mit welchen Hintergründen also Vorblid/Abtrünnig ?

Von der Erde, Kolonist, Raumfahrer...?

Kriegheld, Letzter Überlebender, Skrupellos...?

Männlich oder Weiblich...?

Ich spiele Als erstes Mit:

- Experte (lieblingsklasse)

- Vorbildlich

- Von der Erde

- Kriegsheld

- Männlich

und jetzt seid ihr dran würde mich mal interesieren.

Frage gestellt am 22. September 2011 um 13:15 von DerKleineGamer

13 Antworten

Also ich spiel als erstes mit dem Charakter den ich von Anfang an hatte:
-Soldat (ist übrigens meine Lieblingsklasse)
-Vorbildlich
-Raumfahrer
-Kriegsheld
-männlich
Bei dem Charakter hab ich natürlich alles durch mehrmaliges Durchspielen perfekt gemacht.

Antwort #1, 22. September 2011 um 13:57 von Snake_95

ich spiel meistens mit diesem Charakter:

-Experte ( lieblingsklasse )
-Vorbildlich
-Raumfahrer
-Kriegsheld
-männlich

Mit diesem Charakter bin ich perfekt abgestimmt.

Antwort #2, 22. September 2011 um 15:38 von MasterMT

Ich gehe mit dem ultimativ guten Shepard rein und da ich gleich auf hart zocke ziehe ich den Wächter klar vor den anderen vor. Danach kommt dann sicher der Frontkämpfer da Klassen wie Infiltrator nur Spielerei sind.



Shepard muss ganze Völker um sich versammeln um allles zum Guten zu wenden aber wen werdet ihr bei eurem abtrünnigen Stand sterben lassen(nur Völker keine personen)?

Antwort #3, 22. September 2011 um 17:09 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ah Hier sind wohl viele Raumfahrer *lach*

ich geh Auch mit den Ultimativen guten Chara.
Klar mann hatt immer ein Paar abtrünnig punkte aber das ist
nicht so schlimm.

"aber wen werdet ihr bei eurem abtrünnigen Stand sterben lassen(nur Völker keine personen)?"

sind Vorcha,s Und Quarianer wichtige Völker ? *lach*

Noch eine frage: mit Wem werde Ihr die beziehung von den
letzten teil fortführen?

Oder beginnt ihr in teil 3 Eine ganz neue wenn die/der
Sympathischer ist.

mein Vorbild shepard ist liara Treu geblieben.

Antwort #4, 22. September 2011 um 20:50 von DerKleineGamer

"aber wen werdet ihr bei eurem abtrünnigen Stand sterben lassen(nur Völker keine personen)?"


Ganz klar die Batarianer und die Vorcha.


"mit Wem werde Ihr die beziehung von den
letzten teil fortführen?"

Da bin ich mir erlich gesagt nicht sicher. In Teil 1 habe ich was mit Liara angefangen und in Teil 2 mit Jack, Miranda und Tali. Ich glaub ich mach mit Liara weiter, da sie einfach die Beste ist.

Antwort #5, 22. September 2011 um 23:36 von MasterMT

Ich werd auch die Vorchas sterben lassen. Die sind mir irgendwie unsypatisch (wahnsinnig überaschend!). Und dann noch die Völker die mich im dritten Teil nerven. Wahrscheinlich werd ich aber versuchen alle zu retten (ist ja ein Paragon-Shepard). Bei der Beziehung bin ich mir nicht ganz sicher. Eins ist aber klar, nicht mit Jack. Die ging mir ziemlich auf die Nerven im 2. Ansonsten werd ich mal gucken wer mir am sympatischten ist.

Antwort #6, 23. September 2011 um 13:50 von Snake_95

Snake_95:
es könnt wirklich sein das sich alle verändert haben. Jack soll ja jetzt angeblich Haare haben und erwachsener geworden sein. Vielleicht wird es auch bei anderen Charakteren so sein.

Antwort #7, 23. September 2011 um 16:51 von MasterMT

Bei der Frage mit den Völkern habe ich mir schon gedacht das viele einfach so heraus schreiben aber überlegt dabei welche Planeten ihr besuchen könnt. Nicht jedes Volk hat das Glück von euch gefragt zu werden.

Zur Beziehungsfrage, ich nehme jeweils den mit den ich im ersten/zweiten Teil hatte. Diese kennt man dann gut ohne das man sich neu einlassen muss. Viel interessanter finde ich es aber wie es am Ende aussieht wenn man gar keinen Partner hatte.

Antwort #8, 23. September 2011 um 17:41 von watchmen

Das sie reifer werden soll hab ich gehört aber trotzedm. Die hats sich mit mir verscherzt! Und eben weil die Charakter sich verändert haben denk ich sollte man warten und gucken wer am sympathischten ist

Antwort #9, 23. September 2011 um 17:45 von Snake_95

denkt ihr die Waffenpacks, Rüstungsteile, und charakter-skins
aus teil 2 werden zu ME3 übertragen, Es wäre nähmlich schade da ich insgesamt 40€ für alle DLCs gezahlt habe.

Die Blutdrachenrüstung muss da sein.

Wow ich dachte hier sind alle Tali lovers *lach*

Antwort #10, 23. September 2011 um 18:53 von DerKleineGamer

Ob diese übertragen werden?

Ich hoffe es da die Waffenbank so noch größer werden würde, allerdings konnte man vom ersten Teil zum zweiten auch nichts mitnehmen.


Die Blutdrachenrüstung ist dabei, sie muss.


Du meinst 3 Sätze reichen um zum Liebling der Romanzen zu werden.

Antwort #11, 24. September 2011 um 17:21 von watchmen

- Soldat

- Vorbildlich

- Von der Erde

- Einziger Überlebender

- Männlich

- Wahnsinnig (Der Schwierigkeitsgrad halt)

So spiel ich immer ;)

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 23:45 von -tomi123-

-soldat
- Vorbildlich
-Erde
-KRIEGSHELD
- Männlich
-Normal

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 18:44 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)