Welten (Zelda Skyward Sword)

hey leute, wisst ihr ob man in dem himmelsreich auch frei rum fliegen kann und auch andere (schwebende) inseln wie in wind waker und phatom hourglass?
währ doch richtig geil oder^^?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 14:03 von Anton98

4 Antworten

Ja,kann man :)

Antwort #1, 22. September 2011 um 15:00 von amin95

Skyloft bestht aus vielen verschiedenen Inseln.
Ja wird so ähnlich sein wie windwaker.
Aba eins check ich nich is skyloft Jez die Insel auf der Link wohnt oda sind des alle zam?

Antwort #2, 22. September 2011 um 15:01 von starkiller_twt

@starkiller: das ist noch nicht bekannt glaub ich. Ist aber auch total egal eigentlich ^^

Antwort #3, 22. September 2011 um 15:15 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@starkiller:ja ich glaub das ist sie.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 13:50 von tlozfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link