Schwertmagi,Gladi,Pala,Weise (Dragon Quest 9)

Denkt ihr dass das ein gutes taem ist

Schwertmagier ST.53

Gladi ST.18

Pala ST.35

Weise ST.22

Frage gestellt am 22. September 2011 um 14:27 von rapha7

18 Antworten

ja aber zauberer ist auch gut

Antwort #1, 22. September 2011 um 15:07 von Dmitrij12

-,-* xD

Antwort #2, 22. September 2011 um 15:08 von gelöschter User

Zauberer?

Antwort #3, 22. September 2011 um 16:16 von rapha7

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sehr gutes Team^^.
Mein Team ist genauso, nur habe ich nen weisen statt dem Pala^^.

Antwort #4, 22. September 2011 um 16:37 von SmashThatToilet

@Dimitrij12 Du WILLST doch echt nicht glauben, dass ein Zauberer der reinste Bullshit ist.

@rapha7 Dein jetziges Team müsste gut sein (ausser die Lvl.) Mein Team ist bis jetzt auch ungeähr so: Pala; Gladi; KK; Weiser (Ich ändere es jetzt in Pala; 2X Gladi; Weiser)

Antwort #5, 22. September 2011 um 18:06 von Gweddry

man gweddry er kann enrgieschub er kannnnnn zisch er kannnnnnnnnnnnnnn bummm du weist nicht mal wie gut er ist weil du in noch nie hattest mach dier erstma ein und dann sehen wier es wer besser kampfeskünstler oder zauberer

Antwort #6, 22. September 2011 um 19:19 von Dmitrij12

so an alle ZAUBERER IST SCHEI*E


KK ist auch schei*e

Antwort #7, 22. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

aaber energieschub kommzauberer ist nicht sehr scheise

Antwort #8, 22. September 2011 um 19:23 von Dmitrij12

ja das einzige was gut ist ist Energieschup


aber wenn du ihn gut findest mach ihn halt rein

Antwort #9, 22. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

Keine Klasse ist Schei*e.
Jede kann was besonderes.
Zauberer wie gesagt, können energieschub.
AUßERDEM können sie auch starke angriffszauber.
Bei hohen Grotten hilft das doch schonma^^.

Antwort #10, 23. September 2011 um 05:22 von SmashThatToilet

@Dimitrij HAHAHAHAHAHAHA... Also tut mir leid, aber als ich dass gelesen hab bin ich so was von abgeckackt XD. Ich hatte Zauberer SSSSEEEEHHHHRRR lange aber in meinem alten Spielstand und ich kann dir sagen er hat mir in Kämpfen die Lage erschwehrt. Ach ja und mein KK ist bzw. war der jenige, der in meinem Team am meisten abgezogen hat
@ GF Wie ich oben schon geschrieben habe, KK hat bei mir so ziehmlich das meiste abgezogen. Nämlich auf superhoher Konzentration mit Tiegerkralle. Ich weiss, dass er nicht der beste ist, und deshalb mach ich ihn jetzt zum Gladi, aber scheisse ist er nicht.

Antwort #11, 23. September 2011 um 14:20 von Gweddry

also ich finde das team super. ich habe übrigens genau das gleiche. ^^

Antwort #12, 23. September 2011 um 16:54 von dragonquester02

übrigens kann der schwertmagier auch energieschub lernen!

Antwort #13, 23. September 2011 um 16:56 von dragonquester02

man gweddry zauberer ist gut weil enegieschub weennn man das mach dann macht mann mehr schaden also

Antwort #14, 23. September 2011 um 18:51 von Dmitrij12

LEUTE
wegen einem Zauber denkt ihr gleich das der der besze ist xD
Zauberer ist und bleibt mittelmaß wer ihn nimmt hat halt pech gehabt

Antwort #15, 23. September 2011 um 19:05 von gelöschter User

em aber ich sag nicht das zauberer die bestenn sind es gibt 12 berufe wenn ich sagen würde dann ist ir der 7 beste

Antwort #16, 23. September 2011 um 19:07 von Dmitrij12

jeder hat sein eigenes team und gweddry was man auch um dein team sagt dein team is scheiß geil. In meinem team sind ein 2xgladi 1 priester und ein pala( das bin ich)

Antwort #17, 24. September 2011 um 10:17 von IchHelfeDir

Schwertmagier hat nur 2 vorteile er kann ganz gut bei der Magier quest St. 40 helfen un er kann kräfte die kräfte kann man / sollte man aber nem weissen Skillen Mein Team z.b besteht aus Gladi Zauberer Weiser Un Pala Ich kann nur eins sagen :Geile Kombi

Antwort #18, 15. April 2012 um 11:52 von Metallscleiminator31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)