ditto (Pokemon Schwarz)

ich habe da mal eine frage unzwar ich möchte mir ein dito holen aber ich weiss nicht wo ich ein bekomme kann mir bitte einer sagen wo ich dittos finde?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 14:38 von kingjulian97

10 Antworten

In der Riesengrotte

Antwort #1, 22. September 2011 um 14:39 von gelöschter User

hm... wofür gibt es google? *-.-"

Antwort #2, 22. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

wo genau da wo kyurem drin war in diesem kleinem raum oda in der höhle davor oder im gras?

Antwort #3, 22. September 2011 um 14:42 von kingjulian97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da wo du es noch nicht gesucht hast ^^

Antwort #4, 22. September 2011 um 14:51 von gelöschter User

also in dem grass for der ersten kleinen höhle wo man kyurem fangen kann gibt es den im grass ( kommt öfters)



und ihrkenntmich warum schreibst du immer google? die werden es dort wahrscheinlich selbst probiert haben (nicht böse gemeint)

Antwort #5, 22. September 2011 um 15:55 von tornuptofeuersturm

Wenn sie es probiert hätten, müssten sie hier nicht fragen, außer sie könnten nicht lesen, was ich für unwahrscheinlich halte...

Antwort #6, 22. September 2011 um 15:57 von gelöschter User

epic loled @ "die werden es dort wahrscheinlich selbst probiert haben" XDDDDDD

nicht mal in 1000 jahren werden die es geschafft haben. xDDDD
wenn die leute sowas machen würden, dann gäbe es hier nur 5-10 seiten voller fragen und nicht über 400. X____X

Antwort #7, 22. September 2011 um 16:00 von gelöschter User

100 Seiten würden auch schon reichen...

Antwort #8, 22. September 2011 um 16:01 von gelöschter User

"über 400" Es gibt btw bereits mehr als 800! Seiten vollgestopft mit 12056! Fragen (zumindest zu diesem Zeitpunkt)

Antwort #9, 23. September 2011 um 19:06 von Fable_2

Ich wette, dass davon mindestens 8647 entweder unnötig oder Spam waren xD

Antwort #10, 25. September 2011 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)